Zum Inhalt springen
Registrieren

Orijen Trockenfutter empfehlenswert??


gast

Empfohlene Beiträge

Nach langen Diskussionen mit meiner Mutter, über das richtige Futter, hat sie sich jetzt vom Al**-Futter verabschiedet und möchte jetzt Orijen füttern.

Ich habe bisher keine Erfahrungen mit Orijen und wollte mal fragen ob ihr damit Erfahrungen habt?

Die Zusammensetzung sagt mir eigentlich zu, aber was sagt ihr dazu?

Danke schonmal für eure Antworten.

Liebe Grüße

Jenny

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    26

  • McChappi

    18

  • the68comeback

    12

  • Charlies Tante

    6

Stefanie79

Hallo,

ich habe bis jetzt nur Orijen Fisch gefüttert.

Selbst meine Allergiefluse hat es super vertragen. Kein Durchfall, keine Riesenhaufen.

Ich werde es weiter kaufen.

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem teuer ist nebensächlich.

Allerdings hoffe ich das sie bei dieser Einstellung bleibt, da dies der Grund für das vorherige Futter gewesen ist...

Link zu diesem Kommentar

Das kann ich dir jetzt garnicht sagen...

Meine Mutter hat 13,5kg gekauft.

Ich kann sie ja mal fragen wo sie es gekauft hat, und in welchen Mengen es das da gibt.

Link zu diesem Kommentar

Orijen ist das einzige Trockenfutter, das meine beiden gerne fressen.Es ist auch getreidefrei, mein Tommy darf kein Getreide. Das mit Fisch fressen sie aber nicht.

Teuer ist relativ, wenn ich bedenke was ich bei den vorherigen Trockenfutter immer weggeschüttet oder weggegeben habe. Wir bestellen den 13,5 kg Sack bei Zooplus. Obs noch größere Mengen gibt, weiß ich nicht.

Als Leckerli habe ich noch das getreidefreie von Bestes Futter, da muss ich für den Kleinen aber die Teilchen noch auseinander brechen.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben auch eine lange Zeit Orijen gefüttert und waren auch mehr als zufrieden damit.

Gewechselt haben wir schlussendlich nur weil es uns leider zu teuer wurde. Aber ich würde es immer wieder füttern!

Es gab kein Tag, wo sie mehr als zwei mal Output hatten, eher war einmal normal Fell glänzte und Hund war zufrieden :)

@Fly2Sunny 13,5 Kilo bekommst du bei Zooplus http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_trockenfutter/orijen/42748 kuckst du da :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...