Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Hunde der Pererra Cuenca in Spanien sind in Gefahr


Karosa

Empfohlene Beiträge

Wegen Überfüllung muss nun auch hier getötet werden. Es sind tolle Hunde dabei, auch ganz viele Welpen, die ohnehin dort um das Überleben kämpfen.

http://www.hundeblicke.net/

Link zu diesem Kommentar
Gatsbylady

Oh man. Ich hab mich gleich in einen kleinen Mann verliebt.

Aber ich kann einfach momentan keinen bei mir aufnehmen.

Mit einem eigenen und 2 Pflegeborder ist hier gar kein Platz mehr.

Ich hoffe sooo sehr, dass dort vielen Hunden irgendwie geholfen werden kann :(

Link zu diesem Kommentar

Es ist ein Fass ohne Boden, Spanien, Italien, der Osten. Holt man 10 raus, stehen die nächsten 15 schon wieder vor der Tür! Ich unterstütze Kastrationsprogramme. Das ist in meinen Augen die einzige Lösung, der übermässigen Hunde- und Katzenvermehrung in diesen Ländern beizukommen.

Die Links schau ich mir nicht an, da dort immer so tolle Hunde sind, die es nicht verdient haben einfach getötet zu werden und ich auch keinen Hund aufnehmen kann :( .

Link zu diesem Kommentar

@ Julchen: Ich sehe es genauso!

In den Köpfen der Menschen muss sich was bewegen sonst nimmt das niemals nie ein Ende!

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Du hast Recht, es ist ein Fass ohne Boden. Aber vielleicht findet hier ja jemand seinen Traumhund, und vielleicht möchte jemand gerne einen Pflegehund aufnehmen. Warum soll man es den Hunden verwehren, indem man sie unter Verschluss hält?

Präventivmaßnahmen unterstütze ich auch. Hilft nur den Hunden hier nicht mehr, die sind schon da.

Es sind wirklich traumhafte Hunde, habe schon drei, vier Nasen entdeckt, die ich unbesehen aufnehmen würde. Seufz.

Link zu diesem Kommentar
Du hast Recht, es ist ein Fass ohne Boden. Aber vielleicht findet hier ja jemand seinen Traumhund, und vielleicht möchte jemand gerne einen Pflegehund aufnehmenDas wäre schon mal toll und wünschenswert!. Warum soll man es den Hunden verwehren, indem man sie unter Verschluss hält?So hab ichs nicht gemeint, dass man die Augen verschließen soll. Ich bin von mir ausgegangen, dass ich keinen Hund aufnehmen kann.

Präventivmaßnahmen unterstütze ich auch. Hilft nur den Hunden hier nicht mehr, die sind schon da.

Es sind wirklich traumhafte Hunde, habe schon drei, vier Nasen entdeckt, die ich unbesehen aufnehmen würde. Seufz.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich habe dich auch nicht so verstanden und mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.

Ich kenne das Problem ja auch, ich ziehe mich aus manchen Dingen auch heraus, weil es mehr ist, als ich ertragen kann.

Aber ich kenne einige sehr glückliche Menschen, die durch solche Aufrufe ihre Traumhunde gefunden haben, und das hoffe ich hier einfach auch. :)

Also finde ich solche Aufrufe immer gut, jeder kann ja selbst entscheiden, ob er die Links anklickt oder nicht. Wir sind ja alle schon groß.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...