Jump to content
Hundeforum Der Hund
mialour

Gefakte Vodafone Online Rechnung - Virus??

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Nun, ich bin keine Vodafone-Kunde, aber meine Kinder.

Und ich habe den Anhang sehr wohl geöffnet, war auch leer.

Ich habe Vodafone nur geschrieben, dass ich den Betrag garantiert zurückholen werden, falls sie ihn abbuchen.

Du bist mutig, Und wenn Du Dir jetzt im Verborgenen einen Trojaner heruntergeladen hast?

Ich habe auch zwei Rechnungen bekommen von Vodafone und beide gelöscht. Wollte auch Vodafone online Bescheid geben, aber das ist gar nicht so leicht, weil sich keine passende Rubrik finden lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaspersky hat bei den wichtigen Bereichen gesagt, alles ist ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Influenza-Virus bei Hunden

https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_85523022/influenza-virus-bei-hunden-grippe-viren-auf-menschen-uebertragbar-.html

in Hundekrankheiten

• Hundewelpe mit unbekanntem Virus infiziert

hey leute ich hoffe mir kann einer von euch helfen ! es geht darum das ich mir einen shih tzu welpen gekauft habe mein kleiner hat einen virus den er schon vor kauf insichtragen musste laut tierarzt angefangen hat alles mit durchfall dann fing er an viel zu saufen nach luft zu schnappen bis hin zu nasen bluten. jetzt ist meine frage an euch kennt jemand ein -entfernt-   Danke schon mal im vorraus

in Hundewelpen

• Rechnung Hundeland

Hi, ich habe was bei Hundeland bestellt, im Karton liegt aber nur eine Bestellübersicht mit dem Hinweis, dass die Rechnung per Email geschickt wurde. Ich habe aber noch mal meinen Postordner durchsucht, finde aber nirgends eine Rechnung.   Kommt die Rechnung erst, wenn das Paket schon da ist?   LG

in Plauderecke

• Grassierender Magen-Darm-Virus beim Hund

Hallo alle zusammen. Heute morgen um 6.15 Uhr ging alles ganz schnell. Wurde von dem typischen Glucksen vor dem Erbrechen eines Hundes geweckt. Als ich den Fleck unterm Wäscheständer geschrubbt hab hörte ich erneutes Glucksen. Hund in die Wanne gepackt, da macht es sich leichter weg. Hab dann Diät verordnet und nicht gefüttert. Gassi: kein Erbrechen. Kot breiig und halbverdaut. Um 12.30 musste ich los zur Arbeit. Bin dann vorher noch mal mit ihr gewesen. Hat da aber nur gepuscht. Mein Mann

in Hundekrankheiten

• Biete 15 € Guthaben für Vodafone Prepaidhandy

biete hier 15 € Guthaben für Vodafone Prepaidhandys für 13 € an.

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.