Jump to content
Hundeforum Der Hund
tigra1976

Brauche mal ein paar Ideen ...

Empfohlene Beiträge

=)=)

Klostöpsel :D

Witzige Ideen...

Alles so einfach , man kommt nur selber nicht drauf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja... ich finde ja longieren sehr "schwangerenfreundlich", weil man sich theoretisch nicht groß bewegen muss. :D

Allerdings ist das für Ungeübte natürlich nix. :Oo

Aber an solche Sachen dachte ich auch schon:

Hausarbeit

Bring den Hunden das Apportieren der Hausschuhe, der Einkaufstüte und Co. bei

Das ist natürlich klasse. Und du bildest dir einen "Schwangerenbegleithund" aus. :D

Sachen vom Boden aufheben, bringen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups, hoffe mein Vorschlag verursacht keine Unfaelle.

Leckerli in altes Badetuch einwikeln, Badetuch in Kartonschachtel stopfen und Hund auspacken lassen. Wuerde jedem Hund sein eigenes Paeckchen geben.

Kuhohr in Zeitungspapier wickeln.....oh denke das ist nichts fuer Dich, zu viele Zeitungsschnippsel zum aufwischen.

Ball oder anderes Spielzeug aus der Luft fangen. Hund sitz vor dir und du wirfst Ball zum fangen zu.

Es gibt Baelle, wo man Trockenfutter reinfuellen kann und es faellt dann langsam raus, wenn der Hund mit dem Ball spielt. Shyla bekommt ihr halbes Abendessen in so einem...dauert bis zu einer Stunde, bis sie den leer hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist natürlich klasse. Und du bildest dir einen "Schwangerenbegleithund" aus. :D

Sachen vom Boden aufheben, bringen usw.

Hehe, den praktischen Effekt für die Zukunft hab ich darin noch gar nicht gesehen :)

Gute idee :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragt sich nur, ob man das jetzt noch so schnell "hinbekommt" bzw. beigebracht bekommt.

Aber hinterher ist man ja immer schlauer.... :)

Obwohl man das später sicher auch gut gebrauchen kann. So ein Hund, der den Schnuller des Babys vom Boden aufhebt hat sicher auch was. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.