Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shyla

Einreisebestimmungen und Übernachtungsmöglichkeit Nähe Flughafen Frankfurt

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank fuer die Liste. Es beruhigt mich etwas.

Nur koennte ich wirklich Euere Hilfe gebrauchen in Uebernachtugsmoeglichkeit finden. Ist gar nicht so einfach, wenn man nicht Ortskundig ist.

Also es ginge um Zimmer fuer eine Nacht, Juli 6/7 . Mit Hund und Kind. In Mannheimer/Schwetzinger Raum oder naeher zum Flughafen Frankfurt. Bin ueber jede Empfehlung froh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Teilnehmerin von meinem letzten Wochenendworkshop hat hier

http://www.gaestehaus-eichfeldstrasse.de/4.html mit ihrem Hund

übernachtet und war sehr zufrieden.

Von dort ist man in ca. 20 Min. am Flughafen, ist jedoch die entgegengesetzte Richtung, also Richtung Kassel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank

Wir haben in der Zwischenzeit bereits in einer kleinen Pension ein Dreibettzimmer gebucht.

http://www.pension-bruchsal.com/

Falls jemand in der Gegend wohnt, wir koennten noch Spaziergangtips und Empfehlung fuer Restaurant fuers Nachtessen brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schweinepest in Polen, nahe deutscher Grenze ausgebrochen

Siehe hier:   https://m.spiegel.de/wissenschaft/natur/polnische-behoerden-finden-schweinepest-nahe-der-deutschen-grenze-a-1297005.html   Bisher noch nicht in Deutschland. Aber diverse Hundeprodukte kommen ja leider doch aus dem Ausland. Schweineohren und Co.  

in Hundefutter

• Dunkle Stelle in der Nähe des Genitalbereichs

Hallo zusammen. mir ist letztens bei meinem knapp 3-Jährigen Malteser Rüden aufgefallen, dass er in der Nähe des Genitalbereichs eine dunkle Stelle hat. Ich denke, dass diese schon ein wenig länger existiert. Was könnte das sein? Sollte ich am Besten zum Tierarzt? Ich mache mir langsam Sorgen, da es nicht so gut aussieht.    LG

in Hundekrankheiten

• Tierheim Aixopluc: KAISER, 2 Jahre, Mischling - sucht immer die Nähe des Menschen

KAISER: Mix-Rüde , Geb.: Februar 2016 , Gewicht: 20 kg , Höhe: 68 cm   KAISER wurde von seiner Familie ins Tierheim gebracht, weil sie keine Zeit mehr hatten, sich um ihn zu kümmern. KAISER ist ein wunderbarer Hund! Er ist sehr auf den Menschen bezogen und genießt jedes Beisammensein. Er kommt mir dem Leben im Tierheim so gar nicht zurecht, ist nervös und leidet hier sehr. Nur der Kontakt mit Menschen, den er immer sucht, lässt ihn ruhig und entspannt werden. Auch mit Kindern komm

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Hündinnen im Großraum Frankfurt / Rhein Main

Hallo zusammen,   suche Hündinnen im Großraum Frankfurt / Rhein-Main für gelegentliche Gassi-Runden in der Natur. Mein 1,5 Jahre alter Rüde Max tobt sehr gerne mit Hündinnen und verhält sich dabei auch sehr sozial. Wenn du eine Hündin hast, die gerne auch mit einem temperamentvollen und bewegungsfreudigen Rüden tobt, dann melde dich doch gerne!   Idealerweise sollte die Hündin mittelgroß bis groß sein (20-40 kg). Gruß

in Spaziergänge & Treffen

• Ist jemand aus der Nähe von Köthen

Halli Hallo,   ist vielleicht jemand hier aus der Nähe von Köthen, wo man sich mal mit Hunden treffen kann oder austauschen kann? Wir haben eine 4 Monate alte Russische Schwarze Terrierhündin.   LG Claudia

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.