Zum Inhalt springen
Registrieren

Mantrailing im Kreis Gütersloh??


Russell-Fan

Empfohlene Beiträge

Russell-Fan

Hi,

ich komme aus Versmold und suche für mich und meine Tochter (12) und unseren beiden Jackies (6 und fast 9 Jahre) eine Mantrailing-Gruppe, die das ganze hobbymässig betreibt.

Schön wäre es im Kreis Gütersloh, das in Osnabrück (in einem Beitrag hier) ist mir leider dann doch ne ganz schöne Fahrerei.

Kennt jemand da etwas und würde mir Auskunft geben?

Link zu diesem Kommentar

Hobbygruppen kenne ich keine im Bereich Gütersloh. Es gibt die ein oder andere Gruppierung in Bielefeld. Wir sind in Lippstadt, betreiben MT nicht als Hobby.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Hobbygruppen kenne ich keine im Bereich Gütersloh. Es gibt die ein oder andere Gruppierung in Bielefeld. Wir sind in Lippstadt, betreiben MT nicht als Hobby.

Oh Holmes, erzähl doch mal mehr bitte. Dass interessiert mich aber. Komme aus Harsewinkel.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Russell-Fan

Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche.

Keiner, der Lust hat mit uns zu trainieren (wir kennen uns in dem Bereich aber noch gar nicht aus) oder der eine Gruppe oder dergleichen kennt?

Wir und unsere Doggies würden uns sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...