Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Pinchen

Was unsere Hunde lernen müssen ...

Empfohlene Beiträge

Ich werde nicht "festbeißen und totschütteln" mit Herrchens Unterhosen spielen, wenn er auf der Toilette sitzt.

Der Mülleimer ist kein Dieb.

Ich werde nicht plötzlich aufstehen, wenn ich unter dem Couchtisch liege.

Ich werde meine Spielzeuge nicht hinter den Kühlschrank rollen.

Ich muss mir das Regenwasser aus dem Pelz schütteln, bevor ich ins Haus gehe.

Ich werde das Katzenfutter nicht wegfressen, weder vor, während oder nachdem die Katze es gefressen hat.

Ich werde nicht nach den letzten sauberen Stellen des Teppichs suchen, wenn ich mich übergeben muss.

Ich werde mich nicht im Auto übergeben.

"Katzenbox Crunchies" sind kein Futter.

Ich werde keine Socken mehr ankauen und Sie danach in den Garten tragen und vergraben.

Ich werde meine Menschen nicht mehr wecken, indem ich meine kalte, nasse Nase unter die Bettdecke schiebe.

Ich werde die Zahnbürste meines Menschen nicht als Kaugummi verwenden.

Wenn wir im Auto fahren, werden ich nicht darauf bestehen, dass das Fenster heruntergekurbelt wird, egal ob es regnet oder nicht.

Wir haben keine Klingel! Und ich werde nicht jedes Mal bellen, wenn ich eine im Fernseher höre.

Ich werde Mutters Unterwäsche nicht stehlen und damit durch unsere Straße rennen.

Ich werde, nachdem ich Reviermarkierungen von Artgenossen entfernt habe, meinen Menschen nicht das Gesicht ablecken.

Das Sofa ist kein Handtuch! Auch die Hosenbeine meiner Menschen sind keine Handtücher.

Mein Kopf gehört nicht in den Kühlschrank.

Ich werde nicht in die Hand des Polizisten beißen, wenn er durch das Fenster greift, um Frauchens Führerschein und Fahrzeugpapiere zu nehmen.

das sind nur ein paar Beispiele, da gibt es sicher noch viel mehr.... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schön!

Ich werde es gleich mal vorlesen und die Hunde darauf aufmerksam machen, dass auch für sie Regeln gelten, die ein Zusammenleben erträglich machen.

Ich weiß aber schon, wie die mich dann ansehen: Pffffffffff, da pfeifen wir doch drauf!

Und außerdem sind wir eh schneller...und warum schöne Unterwäsche, wenn sie keiner sehen darf??

^^Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse!! :klatsch::klatsch:

Und wer erklärt es nun den Hunden??? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu,

habe Monty einige Punkte vorgelesen, was macht er? Hat einmal den

Kopf geschüttelt und daraufhin ist er ganz schnell in den Garten gerannt..

was er da jetzt wohl treibt? Vielleicht buddeln? :heul: Muß doch gleich mal

nachschaun. :???

In diesem Sinne.. =) guter Beitrag.

Liebe Grüße

Jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.