Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer kennt diesen Welpen? Tierheim Hilden bittet um Mithilfe bei Aufklärung


Kräuterhexe

Empfohlene Beiträge

Kräuterhexe

Paul wurde morgens im Tierheim abgegeben. Eine Frau hatte ihn zwei Tage zuvor im Krankenhauspark in Haan gefunden. Er lag dort im Gebüsch. Der arme Kerl hatte einen dicken Bauch. Aber nicht einen solchen der auf eine gute Ernährung deutete, .....

Hier geht es zum Artikel

Ich bin gerade einfach nur geschockt und wütend und traurig zugleich :wall::(

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

Oh Gott der arme Kerl :(

Aber meine Frage, kann denn der After einfach zu wachsen? und hätten die nichts machen können außer gleich einschläfern??

Gute Reise kleiner Fratz

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Oh mein Gott das ist doch noch ein richtiges Baby. Sicher keine 9 Wochen alt :(

Und der Bauch :( so was hab ich noch nie gesehen :(

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

@Fly: Wenn die Angabe im Bericht hinkommt, war der kleine gerademal zwischen 4 und 5 Wochen jung.

@Anne: Ich denke eine OP hätte der kleine mit größter Wahrscheinlichkeit nicht überstanden, nicht in dem Zustand wo er wohl war. Die Frage die sich mir stellt, warum ist man nicht zuvor mit ihm zum Tierarzt, bzw wie kann man so grausam sein und ihn einfach in einem Gebüsch entsorgen :wall::no: :no: :???

Link zu diesem Kommentar
Neeneelassma

RIP und run free kleiner Zwerg!

Da war wohl jemand sehr überfordert mit seinen "Wunsch"Welpen...?! Schade nur, dass sowas eben nicht nur Geld bringen kann, sondern man auch welches dafür ausgeben sollte!!!

Ätzend solche Leute, hoffentlich wird der oder die Besitzer schnell gefunden, es gab doch bestimmt noch mehr Welpen! Augen auf sag ich da nur!

Link zu diesem Kommentar
Marita2307

Das frag ich mich auch, ob das nicht operabel war ...

Vielleicht ein Geburtsfehler, dass der Enddarm missgebildet war ?

Aber ob ein Welpe dann überhaupt 4 - 5 Wochen alt werden kann ... ?

Ich habs auf FB geteilt ... wer Hunde aussetzt, gehört gefunden und bestraft -

und in so einem Fall, wo es scheinbar darum ging, den Tierarzt und ein paar

Euro zu sparen, um einem Tier Schmerzen und Leiden zu ersparen, erst Recht.

LG

Marita

Link zu diesem Kommentar

Einfach nur entsetzlich!

Die beiden Fälle könnten schon zusammenhängen. Täter die etwas vertuschen wollen fahren leicht auch weitere Strecken.

Kommt gut über die Regenbogenbrücke, ihr zwei!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...