Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kleinegoere1983

Kennt einer von euch Zooplus?

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab gerade mal im Internet gestöbert, suche ja einen Fahrradanhänger für Hunde und hab mir mal Angebote eingeholt, nun bin ich im Internet auf www.Zooplus.de gestoßen, wo der Anhänger gut und gerne 50 ¤ billiger ist als überall anders (kostet da nur 139,- Portofrei, sonst so 200,- und mehr)

Auch wird der Anhänger auf der Seite besser beschrieben als auf anderen Seiten, oder gar hier im Fahrradladen.

Nun meine Frage, habt ihr da schon mal was Bestellt?

Wart ihr mit der Ware zufrieden?

Oder unzufrieden?!

Erzählt einfach mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sonja!

Zooplus ist wohl einer der bekanntesten Tierzubehör-Shops im Internet, wenn nicht gar der bekannteste. ;)

Ich hab da schon oft bestellt und war immer zufrieden damit, die haben auch eine ziemlich kurze Lieferzeit.

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe dort anfangs immer mein frettchenfutter bestellt und meist noch etwas kleinkram, bis jetzt war ich immer sehr zufrieden, was die ware, dem preis und der lieferzeit angeht. kann ich nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bestelle schon länger unsere Trockenfutter über Zoo+ nd war bis jetzt immer zufrieden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Kyras Kudde da bestellt und war voll zufrieden.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

ich bestell da öfters.

Die Ware kommt schnell und die Qualität war bisher auch immer i.O.

LG

Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich muss ganz Ehrlich sagen ich habe von Zooplus vorher noch nie etwas gehört, aber muss auch dazu sagen das ich für Kira noch nie etwas über das Internet (ausser Ebay) gekauft habe.

Nur bei diesem Anhänger dachte ich mir, ist hier schon Teuer in den Läden da such mal im Internet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und bei Ebay hast du nix günstiges gefunden?

Auch nicht unter Anhängern für Kinder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kann man bei solchen sachen auch teilweise besser machen, ich habe vor knapp 6 jahren mal einen fahrradanhänger für kinder gekauft, hier in den läden sollte der knapp 200 euro kosten, im internet habe ich den selben für 120 euro incl. porto bekommen. das macht schon einen großen unterschied aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die anhänger für kinder sind aber für hunde ungeeignet, da sie so eine sitzerhöhung haben, wo der hund aber nicht ordentlich drauf sitzen kann, sondern wohl mit den vorderbeinen im fußraum sitzt und mit dem po höher auf dem sitz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.