Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Mein Wochenende

Empfohlene Beiträge

Wir waren letztes Wochenende (Donnerstag-Sonntag) in Much und hatten dort unser jährliches Treffen der Kleinen Münsterländer.

Neben gemütlichem Austausch wurde natürlich auch mit den Hunden gearbeitet.

Appotieren, Mantrailen, Gruppentraining, Longieren, Wandern, eine Begleithundeprüfung, 1. Hilfe, TTouch, Spaßparcource und Leinenführigkeit standen auf unserem Programm und natürlich die Übergabe der Urkunden beim Grillabend am Samstag.

Die Vorbereitungen am Donnerstag könnt ihr hier sehen:

http://gassi-tv.de/?p=105

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wie schon in der Box gefragt... Hast du jetzt einen Dauervertrag bei Gassi-TV?

Ist die Rasse von Olli (Beagleländer) eigentlich schon FCI anerkannt. :D

Und klasse fand ich auch: "Das Longieren, wir sehen hier Olli, macht dem Hund sehr viel Spaß....." k017.gif *hahahahahaha*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Film ist total Klasse =)

Sabine wieder in der menschlichen Hauptrolle :respekt:

Witzig fand ich die Begriffe Beageländer und Schäferländer :D

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Birgit, in unserem Münsterländer-Forum sind auch einige Nicht-Münsterländer vertreten....wir haben Labbiländer, Doggenländer, Drentjeländer, Weimiländer usw......wer da reinkommt hat einen x-länder oder er bekommt einen verpaßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und klasse fand ich auch: "Das Longieren, wir sehen hier Olli, macht dem Hund sehr viel Spaß....." k017.gif *hahahahahaha*

O.K. es ist nicht grad seine Höchstgeschwindigkeit, aber seine Rute wackelt....und was noch viel wichtiger ist, er ergreift nicht die Flucht :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Birgit, in unserem Münsterländer-Forum sind auch einige Nicht-Münsterländer vertreten....wir haben Labbiländer, Doggenländer, Drentjeländer, Weimiländer usw......wer da reinkommt hat einen x-länder oder er bekommt einen verpaßt.

Klasse, gefällt mir :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sabine,

jetzt wirst du ja wirklich langsam berühmt und wir müssen dich auf dem Treffen gebührend empfangen, so mit rotem Teppich und so.................. :D

Nee, im Ernst, find´ich echt klasse, Jule fegt um den Kreis wie verrückt, der *Herr Olli* hat´s halt nicht so eilig. In der Ruhe liegt die Kraft! :)

Also, die anderen bekomme ich ja noch alle hintereinander, aber was in aller Welt ist oder soll ein Drentjeländer sein? :???

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: Mal wieder Klasse !!!

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is ja coooooooool.

*auchendlichlongierenlernenwill*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, die anderen bekomme ich ja noch alle hintereinander, aber was in aller Welt ist oder soll ein Drentjeländer sein? :???

LG Elke ;)

Ein Drentsche Patrijshond...( http://www.drenten.de/der%20drent.html ) namens Joppe.

600DSCF9804.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.