Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Wochenende


gast

Empfohlene Beiträge

Catwoman

WOW! Ja nu gehts aber steil nach oben mit der Karriere! :klatsch::klatsch::klatsch:

Wann war nochmal die Oscar-Verleihung?

Klasse Bericht! :klatsch:

Und klasse fand ich auch: "Das Longieren, wir sehen hier Olli, macht dem Hund sehr viel Spaß....." k017.gif *hahahahahaha*

Da musst ich ja auch lachen! :D

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar

Lacht nicht über Olli, der Hund läuft hochkonzentriert am Kreis ;) .....kann ja nicht jeder so känguruartig umherspringen wie Jule......irgendwann bekomme ich sie auch in einen gleichmäßigen Trab.

Aber er läuft und das war ein Machtkampf zwischen Ollis Sturkopp und meinem Sturkopp.....wenn ich an seine Anfänge denke, da ist er weggelaufen, wenn er nur das rot-weiße Band sah.

Hier in dem Film läuft er langsam im gemütlichen Olli-Tempo, er kann aber auch richtig um den Kreis rennen, was ich aber aus kameraführungstechnischen Gründen nicht provozieren wollte.

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Ich lache niemalsnicht über Olli :D

Vielleicht nimmste das nächste mal dat Emma mit, dann können die Beiden hundsgemütlich auf die unvergleichliche Beagleart um den Kreis schlendern :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Möööönsch Sabinchen... wir meinen dat ja nich böse. :knutsch

Aber vielleicht hätte der Moderator DAS bei Jule sagen können. :D

Und bei Olli dann den Rest, dass es eben auch ziemlich anstrengend ist usw.

Verstääääähste. ;):P

Und ICK weiß ja, dat Olli mit Spaß dabei ist. Er kanns halt nur nicht so gut zeigen.... :D Männer eben. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...