Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Aussie-Dame

Probleme beim Fotografieren

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mit meiner 7 Monate Shepard-Hündin ein kleines Problem. Sie will sich nicht mehr fotografieren lassen. Sobald sie auch nur sieht, dass ich den Fotoapparat in der Hand halte, verschwindet sie in ihrer Hütte.

Ich habe schon den Fotoapparat auf der Couch unter einer Decke versteckt. Doch sobald ich den Foto heimlich anschalte, es reicht schon das Geräusch - zoomen beim Öffnen der Linse -, verschwindet sie von der Couch und macht sich dünn.

Auch im Freien sucht sie das weite. Sie haut zwar nicht ab, aber sie bleibt auf sicherer Distanz.

Heute habe ich es mal mit dem Fotohandy ausprobieren wollen. Ich stehe also vor ihr, halte sie im Visier und schwups, kein Hund mehr da.

Hat jemand so was ähnliches schon erlebt, und kann mir Tipps geben, wie ich fotografieren kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.