Jump to content
Hundeforum Der Hund
Steffi71

Rund um Regensburg: biete Gassi-Service und Tagesbetreuung

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich biete einen Gassi-Service für Hunde an, auch läufige Hündinnen, Rüden, Problemhunde.

Kleine Hündinnen kann ich auch stunden- oder tageweise bei uns zu Hause beherbergen.

Wir wohnen sehr ländlich in einem freistehenden Haus. Der Garten ist natürlich eingezäunt.

Zu uns gehören eine Labbihündin, eine Labbi-DSH-Mixhündin, ein Chihuahuarüde (kastriert) und eine Chihuahua-Mixhündin.

Alle sind sehr freundlich anderen Hunden gegenüber.

Außerdem haben wir noch drei (hundeerfahrene und liebe) Kater.

Ich freue mich über Angebote. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

das ist ein gutes Angebot. Falls hier niemand sucht, schau doch mal bei http://www.gassi-gassi.de/

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Dir für den Link. :)

Ich kannte bisher nur betreut.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der gassi-gassi link ist echt spitze.

Danke für den Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...