Zum Inhalt springen
Registrieren

Neugierig, was wird hier im Forum gefüttert?


Marion

Was füttert ihr?  

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

McChappi

Hallo Helldog ich hatte auch so ziehmlich die gleichen probleme wie du mit dem futter aus der industrie und da wir eine eigene Fleischerei haben Fütte ich Royal canin und BARFE (also roh) und ich merke auch das sunny das viel besser schmeckt und das fell glänzt mehr und sie sieht viel fitter aus! Ganz auf barfen kann ich nicht umstellen , weil das mein portmonai von mir und der kasse meines (noch) verschuldeten papas nicht erlaubt!

So balt ich genug geld verdiene wird sunny auch nur noch bekocht!

Hast du vielleicht bilder von deinen hüpschen???

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
feebsmaus

Haupsächlich füttere ich Trockenfutter und habe das auch angekeuzt doch gibt es bei uns zwischendurch auch mal was frischfleisch oder rinti.reis und nudeln bekommen sie auch immer ne portion wenn es das bei uns gibt.

lg mandy

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

Hallo, ich füttere Markus Mühle und Barfe.

Gruß meike

Link zu diesem Kommentar
babette

Kira bekommt nur Trockenfutter als Hauptmahlzeit, allerdings fülle ich noch nen halben Teelöffel Rapsöl mit unter.

Und so zwischendurch bekommt sie Obst, hihihiiiiiiiiiiii saure Gurken futtert sie für ihr Leben gern, genau wie Radieschen oder auch mal etwas Vollmichjoghurt, aber nicht regelmäßig.

Der neueste Trend bei ihr sind kl. Stücke von Wassermelonen!!!

Link zu diesem Kommentar
arthus2

Bei uns gibts "Frisches"

Für Heidi wegen diverser Allergien,

für Arthus wegen des kaputten Rückens

Link zu diesem Kommentar
Huskyfreund

Nach dem ich mein Tierarzt reicher gemacht habe bin ich auf Rohfütterung umgestiegen. Dachte früher das diese Art der Fütterung zu aufwendig wäre,jetzt geht das ruckzuck. Und mein Tierarzt schaut in die Röhre denn seid dem keine Hot Spots mehr und viele andere Kleinigkeiten auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
suesse

unsere susi maus bekommt am tag eine kleine dose!!! 400g glaub ich ist das

morgends eine halbe mittags 2 brote und abends eine halbe dose leider darf sie nicht mehr auch kein trockenfutter wegen ihrem zucker

Link zu diesem Kommentar
cobweb

Ich füttere Trockenfutter, immer mal was anderes, weils ihr so schnell langweilig wird, sie frisst schnell ein bissl mäkelig...

Link zu diesem Kommentar
amy-ciara

@ Helldog: Danke für Deinen Artikel, Du sprichst mir aus dem Herzen. Leider interessiert es die meisten Hundehalter wenig was in dem Futter steckt.

Wenn ich könnte würde ich auch rein roh füttern, Amy mag es nicht, sie bekommt Auenland,

Ciara wird teilgebarft, ansonsten bekommt auch sie Auenland. Für diese Firma lege ich meine Hand in´s Feuer.

Würde mir ganz doll wünschen, dass sich mehrere für die Inhaltsstoffe und was sie bedeuten interessieren. Werde gleich einen Link hier einsetzen, für die, die es interessiert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...