Zum Inhalt springen
Registrieren

Mehr Speicher für PN's


Kräuterhexe

Empfohlene Beiträge

Kräuterhexe

Hallo zusammen,

ich bekam heute zum ersten Male die Meldung, dass mein Postfach voll ist. Ich war dann etwas verwundert, da ich jetzt noch nicht soviele Pn's ausgetauscht hatte. Dabei sah ich, dass es schon mit 20 Pn's voll ist. Wäre das arg schlimm, wenn man diese Zahl etwas erhöhen könnte? Denn viel konnte ich so nicht löschen, da ich mir manche bewusst wg Telefonummer, oder so aufgehoben habe ... büdde :klatsch:ange02.gif.

Das wäre super super lieb :D

Liebe Grüße

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

Das hilft mir ja nun auch nicht weiter :D . Es war ja auch keine Frage wie es aktuell ist, sondern eher, ob die Möglichkeit bestünde, dass für alle Otto-Normal User etwas aufzustocken. Kenne das von den meisten Foren so, dass man so wenigstens 50 bis 100 Pn's speichern kann. In meinem dürfen User sogar 200 haben, wobei das sicher auch nicht groß ist, also das Forum.

Meiner Erfahrung nach brauchen die aber auch nicht soviel Platz auf dem Server.

Also wie gesagt, es ist nur eine Anregung verbunden mit einem kleinen Bettelversuch :D:kuss: .

Liebe Grüße

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Hüpfer Silke

Ich habe keinen blassen Schimmer von der technischen Seite, aber ich könnte mir vorstellen, dass das schon einen bestimmten Sinn hat, dass man nicht soviele Nachrichten speichern kann. Denn unser lieber Freund der H***er hat genau diese Nachrichten gerne für "seine Zwecke genutzt": zB persönliche Daten wie Adressen und Informationen aus Nachrichten zwischen Usern für Widerwärtigkeiten genutzt. Ausserdem war das Gejammer riesengroß als dann all die PN´s mit den wichtigen Informationen gelöscht waren.

Ich sehe den kleinen Speicher eher als Schutz für jeden User an. Also lieber vertrauliche Informationen irgendwo anders speichern, auch wenn wir natürlich alle hoffen, dass der Typ endlich vertrieben wurde!

Aber wie Ute schon schrieb: als Sponsor kannste eh nen paar mehr Nachrichten behalten, vielleicht eine Überlegung wert ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...