Zum Inhalt springen
Registrieren

Blasenentzündung?


Spitzmaus

Empfohlene Beiträge

Spitzmaus

Hallo,

Seit ca. zwei Tagen muss ich dauerd Pipi. Kommt auch fast nix. Ist ja auch logisch. Man kann ja nicht alle 10 Min. müssen. Auch nachts. Habe dauernd extrem Harndrang. Total unangenehm. Habe auch ganz leichte Schmerzen im Unterbauch (seit heute). Nicht schlimm, aber unangenehm.

Könnte das eine beginnende Blasenentzündung sein? Hatte sowas noch nie. Und wenn ja, kann ich mit dem Arzt noch bis Montag warten oder soll ich zum Notdienst?

Weil bisher sind´s ja noch keine horrenden Schmerzen. Merke nur ein bisschen, dass da unten was nicht so stimmt.

Link zu diesem Kommentar

Das könnte schon sein, Gute Besserung auf jeden Fall :kuss:

Du kannst ja mal beim Notdienst anrufen und den Arzt fragen, was er meint. Kann sein das eine sofortige Diagnose eine bessere Behandlung ermöglicht.

Link zu diesem Kommentar

Gaanz viel trinken (am besten Blasentee), warm anziehen, wenn du es bis Montag aushältst, dann sofort zum Arzt.

Link zu diesem Kommentar

Zum Arzt gehen!

Klingt nach Blasenentzündung und die kann unbehandelt aufsteigen zu den Nieren.

Ansonsten sehr sehr sehr viel trinken (Keimverdünnung durch "Spülen")

Link zu diesem Kommentar
Neferu-amun

Geh bloß schleunigst zum Arzt! Mir ging es vor zwei Monaten genauso bis ich eines Sonntags nachts heulend da saß vor Schmerzen - Nierenbeckenentzündung kam am Montag dann raus. Hab es immer noch nicht ganz hinter mir und nehme jetzt schon seit halt 2 Monaten durchweg Antibiotika. :(

Also sei bitte nicht so blöd wie ich indem du es nicht ernst nimmst.

Link zu diesem Kommentar

Du kannst auch heute zum Arzt gehen, einfach Krankenhaus Notaufnahme. War dort auch schon wegen einer Blasenentzündung. Schmerzen hatte ich nicht, aber Blutig wars. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Hatte ich erst im Januar.Habe AB bekommen.Die Ersten nicht vertragen aber die 2.Diese mußte ich 1x3 nehmen.Das half auch ganz gut.Viel Tee trinken,warm halten,Sitzbäder machen...geh schnell zum Arzt.

Gute Besserung :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...