Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundefreundliche Ferienwohnung Nähe Chiemsee


basei

Empfohlene Beiträge

ich hoffe, ich begehe keinen Faux pas, wenn ich Werbung in eigener Sache mache:

wir bieten eine hundefreundliche Ferienwohnung in Bergen am Chiemsee. Bei uns sind die Hundis nicht nur erlaubt, sondern willkommen - ohne Aufpreis.

Die Wohnung ist ca. 70 qm groß, Erdgeschoß mit eigenem Gartenanteil, wo man den Hund auch mal rauslassen kann. Für die Menschen steht zur Verfügung: 1 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer mit Schlafcouch, eine große Wohnküche, Diele, Bad, WC extra.

Zum Gassigehen, gehts vor der Haustür los, man hat auf der einen Seite die Berge und Richtung Norden in 10 min Entfernung den Chiemsee mit dem Hundestrand.

Salzburg ist in 20 min erreichbar, also alles was das Herz bietet. Hundeplatz ca. 10 entfernt, Fährtengelände ist auch vorhanden.

Wir haben diese Wohnung von Anfang als hundefreundlich bestimmt und dementsprechend hundefreundlich saniert, dh Fliesen- und Laminatböden. Warum?? Weil ich selber immer das Problem hatte mit meinem Hund irgendwo vernünftig Urlaub machen zu können, ohne unverschämte Aufpreise bzw. das der Hund gar nicht bei mir sein konnte, also im Auto schlafen musste.

Also, wer Interesse hat, einfach eine PN an mich.

lg

Link zu diesem Kommentar

Alzheimer lässt grüßen, wer in Facebook ist kann Bilder der Wohnung auch finden über Barbara Seibert-Flauss, einfach gucken.

Link zu diesem Kommentar

Die Wohnung seiht sehr gut aus, werde es meiner Freundin mitteilen, die fahren öfters mal nach Bergen.

Kannst du mir nähere Angaben noch per PN schicken?

LG Rosalie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...