Zum Inhalt springen
Registrieren

Zentralasiatischer / Kazakh Tazi


Tazi

Empfohlene Beiträge

Der erste Teil meines Artikels über den Zentralasiatischen / Kazakh Tazi ist fertig.

Wer Interesse hat kann ihn auf meinem Blog www.kazakh-tazi.eu lesen.

Inhalt:

1. Teil

1. Ursprung

1a. Skythen, 1b. König Kyros II.

2. Ursprungsgebiete, Typen, Verwendung

Link zu diesem Kommentar

Toll gemacht, muss ich mir später in Ruhe nochmal durchlesen. Du musst aber die Rechtschreibung noch korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Toll gemacht, muss ich mir später in Ruhe nochmal durchlesen. Du musst aber die Rechtschreibung noch korrigieren.

Wenn du Rechtschreibfehler gefunden hast bitte sag sie mir. Manchmal übersieht man etwas.

Link zu diesem Kommentar

Ja, sehr schöne Seite!

Aber tatsächlich noch einige Fehler drin....vor allem auch in der Groß- und Kleinschreibung und in der Kommasetzung.

Hast Du ein Korrekturprogramm?

Link zu diesem Kommentar

Ui, ja sind einige was Groß-und Kleinschreibung betrifft. Adjektive schreibst du häufig groß.

rasseisoliert

wissenschaftlich

ethnische

zeitlichen und kulturellen

skythischen

archäologische

Das wärs z.B. im ersten Teil.

Link zu diesem Kommentar

Danke euch ich habe ein Korrektur Programm das aber gerade Groß und Kleinschreibung nicht immer erkennt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...