Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
tigra1976

Traurige Bilder ;)

Empfohlene Beiträge

Hab gerade mal wieder ein schickes Bild machen "müssen".

Ich esse Gurke und mein Hund ist stinkbeleidigt und sorgt dafür , dass ich selbst auf Gurke, die der Hund nie fressen würde , keinen Appetit mehr habe :[ .

Ich denke mal , dass er für Euch auch so verhungert aussieht wie für mich :klatsch:

Habt Ihr auch so schöne Bilder von "traurigen" oder bettelnden Wauzis ?

Immer her damit

post-2341-1406411447,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Tiershutz ist bereits informiert.....wenn es gleih bei euh klingelt, weißt du schonmal Bescheid ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also der aaaaaaaaarme Hund :prost: besteht ja nur noch aus Haut und Knochen :D

Wenn meiner Fragen beantworten könnte, würde er sicher auch behaupten das er viel zu kurz kommt und immer nur was vorgefressen bekommt :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Traurig und beleidigt aber wat mut dat mut

post-494-1406411447,32_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ...

wirklich "grausame" Bilder ... mir kommen die Tränen!!!

Eine Meldung an den Tierschutz geht mit gleicher Post raus *g*

Anbei ein Foto von meiner verfressenen Spanierin, als ich wieder mein Knäckebrot (was ihre Leibspeise ist) nicht geteilt habe! Wenn verachtende Blicken töten könnten ...

Übrigens Brot und grüne Gurke gehören wirklich zu ihren Lieblings-Leckerlie!

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Cindy

post-2390-1406411447,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja furchtbar! Aber ich kenne das, allerdings hab ichs noch nie fotografiert :)

@ Bibi:

Also da würd ich auch so gucken, was hatte er denn?

@ Cindy:

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ja furchtbar! Aber ich kenne das, allerdings hab ichs noch nie fotografiert :)

@ Bibi:

Also da würd ich auch so gucken, was hatte er denn?

@ Cindy:

:klatsch:

Sie hatte eine heftige Gebärmutterentzündung und mußte deshalb Kastriert werden im Januar.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh das tut mir Leid...

Hoffe es geht ihr wieder besser?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oh das tut mir Leid...

Hoffe es geht ihr wieder besser?!

Ja, sie hat alles gut überstanden und ist auch wieder fit :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Bibi

Ach die Arme , die gehört in bessere Hände *g* , die sagt mit ihrem Blick echt alles , hrhr... Die fiesen Tüten sind aber auch gemein. Meine ist mit ihrem Teil immer im Türrahmen hängengeblieben und stand dann dort bis ich sie befreit habe...

@ Cindy

Gurke und Knäckebrot ??? Was für ein Hund ; lol

Aber klasse Blick hat sie drauf ;)

Weiter so =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.