Zum Inhalt springen
Registrieren

Was meint ihr?


Birgit S

Empfohlene Beiträge

Birgit S

Hi ihr,

wir haben kürzlich Timmys Schwester ausfindig machen können :D

Und ich würde gerne wissen, was ihr denkt, was so für Rassen vertreten sein könnten

Ein PRT ist auf jeden Fall vertreten, aber was noch?

Schwester

9663813ouc.jpg

9663814rcs.jpg

Timmy

9663815mex.jpg

9663817dth.jpg

Gespannte Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
KlappKlapp

Hallo! :winken:

Also die Schwester sieht sehr nach Pinscher aus.

Aber dein Timmy nicht so recht. :D

Link zu diesem Kommentar
Birgit S

Stimmt, ein Pinscher könnte gut mitgemixt haben bei den beiden. Und der österreichische Pinscher ist auch etwas größer.

Timmy ist ca. 42cm groß und 10,5 kg schwer, also etwas zu groß und schwer für einen PRT.

Ich hab gerade mal in der Pinscherabteilung rumgeguckt :D Die sind ja echt niedlich oder hübsch, je nach Größe :D

LG

Birgit

Link zu diesem Kommentar

Kinders, euch ist aber schon bewusst, dass die zwei Hunde nicht unbedingt Voll-, sondern Halbgeschwister sein können, oder?

Link zu diesem Kommentar
Birgit S

Ja Steffen ;) Leider :D

Aber ist ja auch nicht schlimm, es nicht zu wissen.

Fand es nur spannend ;) , mal Meinungen zu lesen.

Vielleicht hat ja neben Pinscher noch was Collieartiges mitgemischt wegen Timmys doch recht buschiger Rute und der Farben.

Hier nochmal ein Bild von der Seite

9670789dtb.jpg

Und hier etwas von oben, weil man dortauch den dichteren Fellstreifen auf dem Rücken sieht. Dort ist das Fell dichter und länger und härter.

9670790kxq.jpg

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar

Von Statur und vor allem vom Schwanz erinnert mich Timmi an Rocco, von Luisa.

Hier sind Bilder, ich glaube Rocco ist Terrier und Kleiner Münsterländer? Oder sowas. Müsste ich mal genauer gucken

Link

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte mal einen Österreichischen Pinscher und kann den so gar nicht erkennen. Außerdem sind die ganz schön selten. ;)

Nicht nur reinrassige Hunde machen miteinander viele kleine Mischlinge, sondern auch Mischlinge untereinander machen noch mehr Mischlinge.

In der Schwester sehe ich einen (Zwerg)pinscheranteil.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...