Jump to content
Hundeforum Der Hund
Birgit S

Was meint ihr?

Empfohlene Beiträge

Hi ihr,

wir haben kürzlich Timmys Schwester ausfindig machen können :D

Und ich würde gerne wissen, was ihr denkt, was so für Rassen vertreten sein könnten

Ein PRT ist auf jeden Fall vertreten, aber was noch?

Schwester

9663813ouc.jpg

9663814rcs.jpg

Timmy

9663815mex.jpg

9663817dth.jpg

Gespannte Grüße

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo! :winken:

Also die Schwester sieht sehr nach Pinscher aus.

Aber dein Timmy nicht so recht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe den PRT gar nicht. Aber ich finde, beide haben sehr viel vom Österreichischen Pinscher: Bilder von Österreichischen Pinschern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da gebe ich dir Recht! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, ein Pinscher könnte gut mitgemixt haben bei den beiden. Und der österreichische Pinscher ist auch etwas größer.

Timmy ist ca. 42cm groß und 10,5 kg schwer, also etwas zu groß und schwer für einen PRT.

Ich hab gerade mal in der Pinscherabteilung rumgeguckt :D Die sind ja echt niedlich oder hübsch, je nach Größe :D

LG

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kinders, euch ist aber schon bewusst, dass die zwei Hunde nicht unbedingt Voll-, sondern Halbgeschwister sein können, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Steffen ;) Leider :D

Aber ist ja auch nicht schlimm, es nicht zu wissen.

Fand es nur spannend ;) , mal Meinungen zu lesen.

Vielleicht hat ja neben Pinscher noch was Collieartiges mitgemischt wegen Timmys doch recht buschiger Rute und der Farben.

Hier nochmal ein Bild von der Seite

9670789dtb.jpg

Und hier etwas von oben, weil man dortauch den dichteren Fellstreifen auf dem Rücken sieht. Dort ist das Fell dichter und länger und härter.

9670790kxq.jpg

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von Statur und vor allem vom Schwanz erinnert mich Timmi an Rocco, von Luisa.

Hier sind Bilder, ich glaube Rocco ist Terrier und Kleiner Münsterländer? Oder sowas. Müsste ich mal genauer gucken

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte mal einen Österreichischen Pinscher und kann den so gar nicht erkennen. Außerdem sind die ganz schön selten. ;)

Nicht nur reinrassige Hunde machen miteinander viele kleine Mischlinge, sondern auch Mischlinge untereinander machen noch mehr Mischlinge.

In der Schwester sehe ich einen (Zwerg)pinscheranteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht sehr nach Jack Russell und Pinscher aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...