-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Bellen, bellen und nochmals bellen!
Ich habe hier ein belliges Problem. Meint Hund bellt ja generell IMMER wenn mein Freund Heim kommt, oder meine Mama oder mein Papa hoch kommt. Auch wenn die unten was im Treppenhaus machen wird gebellt. Alles was draußen ist interessiert aber nicht. Es nervt mich zwar oft aber ich könnte damit leben. Ohne bellen wäre aber noch schöner Jetzt habe ich seit 2 Tagen Besuch und man sollte meinen der Hund hätte sich dran gewöhnt, aber nein. Wenn mein Gast ins Wohnzimmer kommt wird gebellt, wenn das B -
Bücher, Bücher und nochmals Bücher
Schaut mal, vielleicht ist ja was dabei.... 1) Die Pizza-Hunde von Günther Bloch ( keine Notizen, einwandfreier Zustand 22,- Euro 2) Frustration und Aggression von Doillard-Doob-Miller-Mowrer-Sears ( sehr interessantes Studienbuch, Pädagogisches Zentrum, 5. Auflage 1973 ) 9,- Euro 3) Mensch-Hund Harmonie von Ekard Lind ( 4. Auflage, 2003, wie neu ) 15,- Euro 4) Welpen brauchen Prägungsspieltage von Ute Narewski ( 2.ergänzte Auflage, 1998 ) 6,- Euro 5) Der -
Nachbarhund hat nochmals Glück gehabt
Irgendwie hinkten wir zeitlich heute sehr hinter Tagesplan für den Hund der unter uns wohnt war das wohl die Rettung. Mein Mittleerer woltle ca 1 Stunde zu spät mit unseren Hund Gassi gehen auf einmal rief er laufend aus treppenhaus helft mir Aber da Floppy an bellen war verstanden wir es erst nicht, ich dann zum Lütten gesagt schau mal was da im Treppenhaus los ist. Und da sahen wir es floppy an der Leine Nachbarhund mittlerweile auch im Treppenhaus ist ein überfütterter absolut ncihtin Plauderecke
-
Stress, Stress und nochmals Stress
Hallo Ihr Lieben, wie ihr wisst: Momentan leben 2 Pflegehunde bei mir, da der Besitzer ziemlich lang in Afghanistan ist. Kurz zur Vorgeschichte. 2 Border Collies (beide aus TH). Kenne diese beiden schon seit nun 10 Jahren. Anfangs bin ich nur mit Ihnen Mittags Gassi gegangen. Es gab viele Baustellen. Diese sind größteils mit einer super Hundetrainerin beseitigt worden. (Alles Kaputt machen, Feindliches Verhalten gegenüber Fremden Männern, Jagdtrieb uvm.) Mittlerweile sind die 2 Hunde ca. -
Hündin nochmals versuchen zu decken?
Hallo zusammen! Ich bin neu in diesem Forum und möchte direkt mal Eure Meinungen lesen. Selber halte ich seit ca. 20 Jahren Hunde und hatte vor kurzem erstmals eine scheinträchtige Hündin. Heißt, ich kenne mich damit nicht wirklich gut aus. Mir geht es jetzt um die Hündin einer Bekannten, die im Frühjahr dieses Jahres das erste Mal gedeckt wurde. Die Trächtigkeit ist nicht richtig verlaufen, die Welpen waren irgendwann einfach weg, laut Tierarzt absorbiert... Einige Wochen später wurde die H
-