Zum Inhalt springen
Registrieren

Moxonleine, Zugstop


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Also ich suche eine Moxonleine und ein Zugstophalsband.

Am liebsten aus Leder, aber gerne einfach alles anbieten.

Falls noch eine passende Leine zum Halsband vorhanden ist, gerne einfach mit anbieten.

HU 44cm.

Biete auch gerne zum Tausch ein gebrauchtes Lederhalsband, kaum Gebrauchsspuren, ausser das Loch, das ich benutze, dass ist etwas benutzt.

Das Halsband ist für einen HU 45-51cm.

Foto auf Anfrage, da ich dazu zu meiner Mama muss :)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
MonsterhundCora

Welche Farbe und länge sollte die Leine denn haben?

Habe eine 1 Meter leine in Rot aber aus Nylon.

Link zu diesem Kommentar
eva 333

Ich habe eine Moxon/Retrieverleine der Fa. Hunter, Länge ca. 1,20 m, Farbe Braun, rundgenäht, Elchleder, mit Zugstopp, genau 3 x benutzt (also so gut wie neu) abzugeben

Link zu diesem Kommentar

Sorry, hatte garnicht mehr damit gerechnet das sich noch jemand darauf meldet.

Ich hätte eine länge dazu schreiben sollen, 1,50m fänd ich schon schön.

Aber danke trotzdem

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Guten Morgen ;)

Ich kann dir eine Flechten in Wunschfarben, Wunschbreite bzw. Durchmesser und Wunschlänge ;)

Kostenpunkt maximal 22,00 € - kommt ein wenig auf die Flechtart und Material drauf an ;)

Bei Interesse schreib mir einfach eine PN ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...