Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Moxonleine, Zugstop

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Also ich suche eine Moxonleine und ein Zugstophalsband.

Am liebsten aus Leder, aber gerne einfach alles anbieten.

Falls noch eine passende Leine zum Halsband vorhanden ist, gerne einfach mit anbieten.

HU 44cm.

Biete auch gerne zum Tausch ein gebrauchtes Lederhalsband, kaum Gebrauchsspuren, ausser das Loch, das ich benutze, dass ist etwas benutzt.

Das Halsband ist für einen HU 45-51cm.

Foto auf Anfrage, da ich dazu zu meiner Mama muss :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Farbe und länge sollte die Leine denn haben?

Habe eine 1 Meter leine in Rot aber aus Nylon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine Moxon/Retrieverleine der Fa. Hunter, Länge ca. 1,20 m, Farbe Braun, rundgenäht, Elchleder, mit Zugstopp, genau 3 x benutzt (also so gut wie neu) abzugeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, hatte garnicht mehr damit gerechnet das sich noch jemand darauf meldet.

Ich hätte eine länge dazu schreiben sollen, 1,50m fänd ich schon schön.

Aber danke trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen ;)

Ich kann dir eine Flechten in Wunschfarben, Wunschbreite bzw. Durchmesser und Wunschlänge ;)

Kostenpunkt maximal 22,00 € - kommt ein wenig auf die Flechtart und Material drauf an ;)

Bei Interesse schreib mir einfach eine PN ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier gibts auch noch einige Moxonleinen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Zugstop - Halsband

Ich mache mir schon länger Gedanken darüber, für Luna ein Zugstop-Halsband anzuschaffen.    Sie mag ihr Geschirr nicht besonders : beim Anziehen muss man immer sanfte Gewalt anwenden oder mit Leckerli tricksen.  Wenn sie es dann an hat, steht sie da wie auf dem Weg zum Schlachter. Sobald wir los laufen, geht es dann schon. Aber auch an der Leine merke ich, dass sie am Geschirr schlecht zu führen ist, wenn es mal "eng" wird.    Ich muss zwar sagen, dass sie grundsätzlich sehr gut leinenführi

in Hundezubehör

• Zugstop-Halsband Leder/Gurtband Borte

Das HB ist neu, Blaze hat es lediglich anprobiert und einmal für ca. 1/4 Stunde getragen. Es wurde weder naß, noch ist/war es verschmutzt. Ich fand und finde es wunderschön, aber es ist mir an Blaze jetzt doch zu breit, also leider ein Fehlkauf. dunkelbraunes sehr weiches Leder dunkelbraunes Gurtband Borte in braun/beige. Ring und Ösen sind verchromt, nicht aus Messing. Auf dem einen Bild sieht es eher goldfarben aus, sie sind aber silbrig. Länge innen gemessen offen 50 cm

in Suche / Biete

• Zugstop-Halsbänder

Verschiedene Zugstop-Halsbänder. Sie sind alle handgearbeitet,20mm breit und Halsumfang 30-35cm(1cm +/-). Das eine ist mit Kette,die Kette ist aber sehr leicht und relativ klein,also auch für kleine Hundes geeignet. Preis 13€ Bitte die Bilder ohne URL einstellen, danke

in Suche / Biete

• 3 Zugstop Halsbänder, 2 Lederhalsbänder

Hallo, die Zugstop sind für den etwas größeren Hund gedacht. - Das braune Halsband von 47 ( geschlossen ) bis 53 cm 10 Euro plus Porto Das HB ist 2,5 cm breit - Das geflochtene braun-schwarze HB von 43 ( geschlossen ) bis 53 cm 10 Euro plus Porto Das HB ist2,5 cm breit - Das schwarz lila farbene HB von 43 ( geschlossen ) bis 51 cm Es ist 4cm breit und mit Fleece gepolstert. 10 Euro plus Porto - Das hellbraune SamtLederhalsband: Kleinste Einstellung 29

in Suche / Biete

• Hunter Freestyle Zugstop Größe 45 und Windhund Halsband Sir Jack

Verkaufe hier mein Hunter Freestyle HB in der Größe 45 cm (offen). Ist nur 2 mal getragen. Da ich doch noch 40er gefunden habe, brauche ich das Größere nun nicht mehr. Und mein Windhund Halsband von Sir Jack. Nur anprobiert. Wollte mal schauen ob mir das an Paco gefällt, ist nicht wirklich meins. ca.34-40cm , Breite 2,0 - 6,5cm Preise VB, bitte PN schreiben!

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.