Zum Inhalt springen
Registrieren

Tessa (ehemals Daisy) sucht nicht, sondern hat jetzt ein Plätzchen gefunden


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 27.02.2012

Geschlecht: Hündin

Rasse:

Alter: 4-5

Kastriert: nein

Größe: ca. 60 cm

Farbe:

E-Mail / Telefon:

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Daisy - jetzt Tessa sucht ganz drindend eine Pflegestelle oder natürlich gleich ein Zuhause.

Sie wurde im Jahr 2009 vermittelt, da die Familie jetzt jedoch Nachwuchs bekam, will sie nun die beiden größeren Hunde vermitteln und die beiden kleineren behalten. Für die arme Tessa ist kein Platz mehr. Leider haben ihre Besitzer sich nun trotzdem noch einen Welpen angeschafft. Das hat Tessa nicht verdient!

hhh_4310.jpg

hhh_4311.jpg

Tessa ist eine ganz tolle Maus und lebt mit den anderen Hunden harmonisch zusammen. Auch mit fremden Hunden hat Tessa gar keine Probleme! Viel wurde mit Tessa bislang nicht gemacht. Sowohl an Erziehung als auch an Auslastung. Dabei ist Tessa hochmotiviert, wenn man mit ihr was macht. Eine Bekannte, die sie besucht hat, hat mit ihr ein paar Übungen gemacht und dabei hing Tessa ihr an den Lippen. Es hat der Maus richtig Spaß gemacht.

An der Leine läuft sie sehr gut. Ableinen tut man sie nicht, weil sie nicht gehorcht. Dabei ist Tessa sehr intelligent, tut alles für Leckerchen und Aufmerksamkeit und daher sollte es sicherlich viel Spaß machen diesen Hund zu erziehen.

Tessa bettelt geradezu um Aufmerksamkeit und ist wirklich ein Herzchen.

Sie ist absolut KEIN Problemhund. Momentan fehlt es ihr nur an Auslastung. Wobei sie nichtmal sonderlich hohe Ansprüche hat. Derzeit wird selten mit ihr spazieren gegangen. Meist werden die Hunde nur in den Garten gelassen.

Tessas derzeitige Familie ist genervt, weil Tessa gerne Essbares klaut.

Auch mit den Katzen der Familie lebt sie problemlos zusammen. Mit dem Kleinkind hat sie auch überhaupt keine Probleme.

Es wäre wirklich sehr wichtig, dass die Maus so schnell wie möglich eine liebevolle End- oder Pflegestelle finden würde, die mit Tessa spannende Spaziergänge unternehmen und ihr Aufmerksamkeit geben!

Mehr Infos: http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=336469.html

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...