Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Tessa (ehemals Daisy) sucht nicht, sondern hat jetzt ein Plätzchen gefunden

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 27.02.2012

Geschlecht: Hündin

Rasse:

Alter: 4-5

Kastriert: nein

Größe: ca. 60 cm

Farbe:

E-Mail / Telefon:

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Daisy - jetzt Tessa sucht ganz drindend eine Pflegestelle oder natürlich gleich ein Zuhause.

Sie wurde im Jahr 2009 vermittelt, da die Familie jetzt jedoch Nachwuchs bekam, will sie nun die beiden größeren Hunde vermitteln und die beiden kleineren behalten. Für die arme Tessa ist kein Platz mehr. Leider haben ihre Besitzer sich nun trotzdem noch einen Welpen angeschafft. Das hat Tessa nicht verdient!

hhh_4310.jpg

hhh_4311.jpg

Tessa ist eine ganz tolle Maus und lebt mit den anderen Hunden harmonisch zusammen. Auch mit fremden Hunden hat Tessa gar keine Probleme! Viel wurde mit Tessa bislang nicht gemacht. Sowohl an Erziehung als auch an Auslastung. Dabei ist Tessa hochmotiviert, wenn man mit ihr was macht. Eine Bekannte, die sie besucht hat, hat mit ihr ein paar Übungen gemacht und dabei hing Tessa ihr an den Lippen. Es hat der Maus richtig Spaß gemacht.

An der Leine läuft sie sehr gut. Ableinen tut man sie nicht, weil sie nicht gehorcht. Dabei ist Tessa sehr intelligent, tut alles für Leckerchen und Aufmerksamkeit und daher sollte es sicherlich viel Spaß machen diesen Hund zu erziehen.

Tessa bettelt geradezu um Aufmerksamkeit und ist wirklich ein Herzchen.

Sie ist absolut KEIN Problemhund. Momentan fehlt es ihr nur an Auslastung. Wobei sie nichtmal sonderlich hohe Ansprüche hat. Derzeit wird selten mit ihr spazieren gegangen. Meist werden die Hunde nur in den Garten gelassen.

Tessas derzeitige Familie ist genervt, weil Tessa gerne Essbares klaut.

Auch mit den Katzen der Familie lebt sie problemlos zusammen. Mit dem Kleinkind hat sie auch überhaupt keine Probleme.

Es wäre wirklich sehr wichtig, dass die Maus so schnell wie möglich eine liebevolle End- oder Pflegestelle finden würde, die mit Tessa spannende Spaziergänge unternehmen und ihr Aufmerksamkeit geben!

Mehr Infos: http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=336469.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mein kleiner Benny hat nun seinen Frieden gefunden

      Ich erinnere mich noch ganz genau an das erste mal als ich dich sah, es war Liebe auf den ersten Blick damals im Februar 2010. Du warst immer sehr sensibel, einige Krankheiten auf dem Wege deiner leider zu kurzen Reise meisterten wir mit Bravur.   Benny Anfang diesen Jahres   Im November diesen Jahres bekamen wir dann eine Schockmeldung, Krebs, unheilbar, in 6 Wochen solltest du nicht mehr bei uns sein? Das darf nicht sein! Du warst doch erst 10! Wir haben alle

      in Regenbogenbrücke

    • Kleiner Struppi "Momo" sucht neue Pflegestelle/Zuhause

      @segugiospinone bittet auf Facebook, dies zu teilen. "Monster" braucht schnell eine neue Pflegestelle. Aktuell (4.11.19) ist er südwestlich von Leipzig, in Kürze im Raum Hof. Vielleicht verliebt sich ja jemand oder kennt jemanden, der einen Pflegeplatz frei hat ...   https://www.facebook.com/cani.italiani/photos/a.1598383787105126/2463722300571266/?type=3&theater "Monster" ist der kleine im Vordergrund.   Ihr Mann hat das Hundchen zur Pflegestelle in DE gefahren und

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Rasmo Welpin sucht Geschwister! (2)

      Schwarze Rasmo-Hündin, Juli 2015 geboren in Calbe bei Magdeburg sucht ihre Geschwister. 🙂 Meines Wissens nach waren es noch zwei weitere einer privaten Zucht!

      in Wurfgeschwister

    • Tierheim Aixopluc: JAKOO, 3 Jahre, Pit Bull - er sucht ein Zuhause in der Schweiz

      JAKOO: Pit Bull-Rüde , Geb.: 10.2013 , Gewicht 18 kg , Höhe: 48 cm JAKOO wurde, an einen Laternenpfahl gebunden, in Manresa, ausgesetzt und kam so zu uns. JAKOO ist ein guter, ruhiger Hund, der mit allen Menschen gut Freund ist, auch mit Kindern. Allerdings sollten diese schon etwas älter und verständig sein. Da JAKOO noch ein junger Hund ist, ist er entsprechend aktiv und im Spiel, ein wenig rau. Auch für ihn gilt es, das er die Feinheiten des Hunde ABCs noch lernen sollte. Mit anderen

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Manresa: RENEÉ, 1 Jahr, Griffon-Sabueso-Mix - wurde mit Mutter und Geschwistern gefunden

      RENEÉ : Griffon-Sabueso-Mix-Hündin, Geb.: März 2018 , Gewicht: 17 kg , Höhe: 56 cm   Vor einiger Zeit erschien RENEÉ mit ihre Mutter und ihren fünf Geschwistern an einem Haus mitten im Wald. Aufgrund ihres schlechten Zustandes und der geografischen Lage des Ortes gehen wir davon aus, dass es sich bei den Hunden um das “Abfallprodukt” eines Jägers handelt, der sie dort, im Wald ausgesetzt hat. Aber RENEÉs Mutter LLUNA hat es geschafft, sich und ihre Welpen, zu diesem Haus und in Sicherh

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.