Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pimboli

Mein Lenchen

Empfohlene Beiträge

Mein Lenchen eine kleine Chihuahua Hündin, wurde 14 Jahre und 8 Monate alt.

Am Dienstag den 22.05.2007 musste ich leider diese sehr schwere Entscheidung treffen sie nach einer unheibaren Krankheit ( Blasenkrebs ) zu erlösen. Diese Nacht vom Montag zum Dienstag waren ihre Schmerzen so sehr unerträglich das weder ich noch sie Ruhe fand.

Ich sass bei ihr und weinte sah sie an, schtreichelte sie und redete mit ihr, es war so schlimm zu zusehen das sie diese Schmerzen hatte und ich ihr nicht helfen konnte.

Ich versuchte mein Tierarzt schon in der Nacht zu erreichen, doch leider vergebens.

Früh 08:05 Uhr schlief sie sanft und ganz friedlich in meinen Armen ein. ( Beim Tierarzt )

Ich bin ständig am weinen, ich vermisse sie so sehr. Ich werde sie niemals vergessen, sie wird immer in meinem Herzen bleiben.

Traurige Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

das tut mir sehr Leid.

Dein Lenchen wird es dir aber danken das du sie erlöst hast wenn sie solche schmerzen hatte.

Ich kann gut nachvollziehen wie du dich gerade fühlst und ich drück dich mal.

http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid!

Es tut mir sehr leid, daß Dein Lenchen gestorben ist!

Ich weiß was Du jetzt durchmachst! Und wünsche Dir viel Kraft!

Sie war fast 15 Jahre alt, das ist ein sehr stolzes Alter!

Jetzt hat sie ihren Frieden gefunden und vorallem keine Schmerzen mehr!

LG Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

auch mir tut das mit Deinem Lenchen sehr leid.

Ich wünsche Dir viel Kraft. Dein Lenchen wird immer

bei Dir sein, erinner Dich an die schönen Momente/Jahre mit

Ihr. Sie hat ein tolles Alter erreicht.

Traurige Grüße

Jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir Herzliches Beileid :(

Sie schaut nun dankbar auf Dich herab. Sie wird immer ein Teil von Dir sein.

Aber fast 15 Jahre, das ist wirklich ein stolzes Alter.

Fühle Dich unbekannterweise geknuddelt :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

vielen vielen Dank erst mal für alle euren netten lieben Worte.

ich vermisse mein Lenchen so sehr, ich weiss garnicht wie ich es in Worten sagen soll.

Sie fehlt mir, alles ohne sie ist nun anders.

Ich darf garnicht dran denken das meine "Jüngste" morgen 11 Jahre wird und meine jetzt "Älteste" 14 Jahre und 2 Monate ist.

@ Morgi, habe auch dein Erlebnis alles gelesen das mit Zeus, du glaubst garnicht wie nah mir das ging, ich hab ständig heulen müssen. Auch von mir einen vollen Respekt an dich was du getahn hattest um den kleinen durch zubekommen, nur warum ist das Schicksal so hart, mir tut das ebenfalls sehr Leid.

Ich knuddel dich auch ganz lieb zurück :knuddel

Liebe traurige Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir mein herzliches Beileid! Ich weiss, wie unglaublich weh das tut, wenn man nach so vielen gemeinsamen Jahren plötzlich getrennt wird... Ich wünsche dir vielviel Kraft und denk an dich.

Eine liebe Umarmung!

Corinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.