Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Marion

Neugierig geworden bin ich

Empfohlene Beiträge

da dies Forum in der Zeitschrift Hundewelt vorgestellt wurde.

Nun hab ich mich angemeldet.

Hallo

wir sind vier Mädel´s, Molly 11 Jahre, Jacki 7 J. und Aika 4 Jahre, plus Frauchen Marion (leider schon 45J).

Alle mehr oder weniger fit, Frauchen und Aika gehören im Moment noch zu den am fittesten , Molly mags schon ein wenig ruhiger und Jacki ist momentan durch ihre Knieoperation sehr gebremst.

So wer noch Fragen an uns hat, bitteschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

herzlcih willkommen marion und den namen deines hundes jacki finde ich besonders klasse da ich selbst jacky heiße:D

viel spaß hier im forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Marion!

Hab dich an anderer Stelle schon herzlich begrüsst, ich hoffe es gefällt dir hier!

Dieses Forum ist wirklich aller feinste Sahne, unser Oberboss Mark bekommt noch mal den Friedensnobelpreis!:holy:

Ich habe Boomer, bald 10 Jahre, Border-Mix und noch fit wie ein Turnschuh und Shelly, seit ein paar Tagen 16 Monate alt, Labbi-Mix und noch ne richtige Hexe.

Ich bin bis nächsten Mittwoch noch 42 Jahre, habe noch eine 18 jährige Tochter und natürlich den Erzeuger dieser hier.

Wenn du Fragen hast, raus damit!

Ach so, wo genau kommst du her?

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Marion,

ein ganz herzliches Willkommen im Forum!!! Sag mal, in welcher Ausgabe wurde das Forum denn vorgestellt? Das ist ja toll, da freue ich mich ja riesig drüber, dass eine Hundezeitschrift über unser Forum berichtet.

Hast du die Zeitschrift gekauft ... was steht denn über das Forum drin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

danke für die Begrüssung.

In der Hundewelt 11/05unter "Hunde im Netz", jetzt nicht schlagen ich zitiere

"In diesem Hundeforum können Interessierte ihre Erfahrungen über Haltung, Gesundheit, Pflege etc. austauschen.Weiterhin gibts T-Shirts, Kappen, Taschen und einige nützliche Links.

Leider ist das Informationszentrum nicht sehr attraktiv gestaltet. Verschiedene Grautöne lassen diese Seite eher trist erscheinen. Mehr Pep und Farbe würde dieser Seite gut tun.

Ihr habt drei Sterne/Punkte bekommen.

Und mich hats neugierig gemacht.

Ich bin übrigens aus Oberfranken, Weissenbrunn, ein Dorf, dörflicher gehts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So`n Quatsch, ist bunt genug hier!

Wir wollen hier infos austauschen und keine bunten Spielchen machen!

Ich find, so wie es ist, ist es gut.

Nochmal ein Hoch auf Mark, haste gut gemacht!

Aber immerhin haben sie uns registriert, obwohl`s hier so grau ist:???

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das ist ja echt witzig, ich habe mir mal das sog. HUNDEFORUM der Zeitschrift selbst angeschaut ... naja, da darf sich dann jeder mal selbst ein Bild machen.

http://www.hunde-welt.de/forum/index.html

Ich würde mal ganz objektiv sagen: Wenn der Redaktion der Hundewelt das Forum hier zu "grau" ist, dann sollten Sie ihr eigenes Forum aber auch mal begutachten. Und da gibt es nur ein Urteil:

ziemlich mäßig, noch weniger als grau und absolut indiskutabel ... ganz objektiv betrachtet.

Aber ich denke, dass die Kritik nur aus einem Grund geäußert wird: Man kann natürlich ungern eine Hundeforum vorstellen und es dann auch noch richtig gut bewerten, wenn man ein eigenes zu bieten hat.

Trotz allem hätte ich der Redaktion doch mehr Objektivität zugetraut.

Der letzte Beitrag dort wurde im Übrigen vor 2 Tagen geschrieben, das sagt doch eigentlich alles ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mark, hab grad mal reingeschaut, da wird man ja kirre!

Ist ja furchtbar!

Da lob ich mir doch unsere Ordnung und Übersichtlichkeit hier, egal ob grau oder bunt!

Wir wollen schliesslich keinen Farbentest veranstalten, sondern Infos austauschen und uns "unterhalten".

Ich finde es gut so, wie es ist, lass dich nicht beirren, Mark!

Ich kenne noch andere Foren, aber das hier ist das einzige, wo ich "hängengeblieben" bin und regelmässig bin.

Und die Zahl der Mitglieder kann deine Arbeit eigentlich nur bestätigen, oder?

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DANKE! Ich finde es auch ziemlich klasse, dass es hier doch sehr "familiär" zugeht. Das ist natürlich EUER aller Verdienst.

Selbstverständlich ignoriere ich die unterschwellige Kritik, da ich keine Kritik ernst nehmen kann, die 1. nicht objektiv ist und 2. von einer Zeitschrift kommt, deren eigenes Forum so absolut indisktutabel ist, dass quasi alles dort kritikwürdig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D:Dich finde unser Forum auch super spitzen hyper mässig gut

einfach weltklasse

Ja wie recht du hast mit familieär *löl*

die sind doch alle nur eifersüchtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.