Jump to content
Hundeforum Der Hund
Marion

Neugierig geworden bin ich

Empfohlene Beiträge

Also, ich denke die Zahlen sprechen für sich.....ich fühle mich hier wohl, mache auch kein Geheimnis daraus, daß ich mit meiner Freundin noch das Münsterländer-Forum habe.

Ich denke, es kommt mir auf den Inhalt und die Leute an, wenn das stimmt, fühle ich mich auch wohl und zuhause.

Wer sich dort in deren Forum wohl fühlt, ist sicher dort gut aufgehoben, ich verstehe allerdings etwas anderes unter einem Forum, aber wie gesagt, jedem so, wie`s ihm gefällt.

Wie Mark schon sagt, hier ist es familiär.....einfach nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

ich finde es nicht so schlimm, ich wurde neugierig auf Euch und das geht bestimmt mehr Leuten so.

Es steht auch noch was wie man seine Seite anmeldet; Wenn auch Sie an einer Bewertung ihrer eigenen Webseite durch uns interessiert sind - eine kurze Mail an ....

also muss es jemand hingemailt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde das Forum hier schön gestaltet. Ab und zu sind doch auch Farben da...

Und außerdem sind unsere Smilies schön bunt und die Bilder die hier eingestellt werden auch.

Aber die Hauptsache ist, dass es sehr übersichtlich ist und das man hier nicht nur herkommt um sich zu Informieren und Fragen zu stellen ;)(nicht wahr Renate, Jacky und Enrico???):)

Viele Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

carmen da hast du voll kommen recht! wir sind nicht nur nette begeisterte hunde mamis und papis die hier nur stumm sitzen und die beiträge forsch beantworten wir sind die Hundefamilie*löl**fg*

hier wird mal ebent geheiratet*gröööl*

Kinder adobtiert*totlach*

Und tanten gemacht *hahahaha*

Ist schon richtig cool hier nur schade das ich ab sonntag für 8 wochen vielleicht nicht mehr on bin:heul::(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns hier nicht so toll wär, würden sich nicht so viele Leute hier regelmässig treffen, mal egal ob im Chat oder Box Blödsonn zu machen, sondern um auch über ganz ernste Themen zu diskutieren oder sich Rat und Tat von den anderen Mitgliedern zu holen.

Wie ich schon erwähnte, kenne ich einige Foren, aber dieses hier ist das einzige, welches ich regelmässig besuche und einfach nur toll finde.

Mark, nochmal: Haste toll gemacht und wir sind dir alle unendlich dankbar!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.