Jump to content
your dog ...  Der Hund
Trixie02

Hundetraining mit Martin Rütter

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe mir das Buch von Martin Rütter gekauft.

Hundetraining-individuell-partnerschaftlich-leise.

Martin Rütter habe ich vor Jahren einige Male in Talk Shows

gesehen. Mittlerweile gibt es einige Serien von Ihm z.B eine Couch für alle Felle.

Das Buch finde ich wirklich super. Eigentlich geht es da garnicht darum wie erziehe ich meinen Hund, sondern was mache ich alles falsch. Wie ich festgestellt habe machen wir als Hundebesitzer die Fehler nicht der Hund, er versteht unsere Signale nur nicht. Das wird in dem Buch von Herrn Rütter wunderbar erklärt. Die Tips die er gibt lassen sich wirklich umsetzen.

Ich verstehe jetzt besser wie meine Signale bei meinem Hund ankommem und das ist sehr hilfreich.

Also diese Investition von 19,90 EURO lohnt sich tatsächlich.

Lg.Trixie02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

habe auch die TV Sendungen mit H. Rütter interessiert verfolgt. Eine Bekannte aus unserem Hundesportverein (sie hat einen Beagle) hatte H. Rütter angeschrieben weil sie mit ihrem Hund ein heftiges Problem hat. Der Hund klaut alles eßbare. Ständig muss sie auf der Hut sein. Einmal ist er sogar in die Speisekammer "eingebrochen" und hat alles gefressen was nicht in Dosen oder Gläsern war. Wenn er mal am Fressen ist...lässt er sich nichts wegnehmen. Da wird auch schon mal heftig gegen die komplette Familie gegangen!

Es kam keine Antwort von H. Rütter. So schrieb sie nochmal an ihn...völlig entnervt wegen ihrem Hund. Naja...inzwischen hat sie es wohl abgehakt....da kommt nichts. Nicht einmal eine Nachricht, das H. Rütter wegen Überlastung, Termine, und blablabla leider nicht auf ihren Fall eingehen kann...einfach GARNICHTS!

Hmmm..... also so etwas ärgert mich! In der TV Sendung wird man aufgefordert sich mit seinen Hundeproblemen an H. Rütter zu wenden und tut mann es passiert einfach nichts!

komische Sache....mein Fall ist er nicht aber wem's hilft?!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hier hat doch mal jemand gepostet, das er so ein Schule hat

Dogs..keine Ahnung wie die heißen. Sitzen in mehreren Städten und

arbeiten mit und nach seiner Methode....

so, habe gegoogelt, da ist es

Link

Deine Bekannte hätte sich wohl dort melden müssen.

Wie das so ist, ohne Kohle geht nix..

Also somit bei Problemen gegen Entgeld bei Ihm in der

Schule.

Das sich keiner gemeldet hat, finde ich auch nicht gut,

sowas nenne ich dann verarsche. Auch wenn die mit

Mails/Briefen zugeschüttet wurden

nach der Sendung, sollten sie doch Ihre Zuschauer Ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich war mal auf einem Seminar von Martin Rütter, war eher so ne art Comedy-show das meiste war mir schon bekannt :Oo

Ich hab diese DVD... kann man viel lernen :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.