Jump to content
Hundeforum Der Hund
schwarze Kiwi

25524 Itzehoe - Dorfstraße - Köder mit Rasierklingen ausgelegt!

Empfohlene Beiträge

Bekam ich gerade von dem Frauchen von meinem Gassihund.

In 25524 Itzehoe in der Dorfstraße sind Köder mit Rasierklingen ausgelegt.

Es sollen wohl Flyer aushängen, ich such mir morgen einen, dann kann ich auch genauere Angaben machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wir suchen auf diesem Weg Hundefreunde (Itzehoe)

      wie die überschrieft schon sagt suchen wir auf diesen weg hundefreunde zum spazieren gehen spielen oder auch unterhalten. Mal einwenig zur mir: Ich bin weiblich 27 jahre jung gross (stolze 185) und ja noch was? nun zur meinem kleinen kampfzwerg: Er ist nen Rüde und 3 Monate jung frech und verspielt und neugirig und heisst Sammy. er mag Hündinen wie Rüden bis jetzt ist aber zum teil auch noch sehr zurückhaltent und unsicher gegenüber anderen Hunden egal ob gross oder klein Natürlich auc

      in Spaziergänge & Treffen

    • Gift-Köder

      Hallo, mein Oscar und ich wohnen am Stadtrand, und überall wird vor Giftködern gewarnt.  Deshalb habe ich mit ihm seit er klein war geübt, dass er Dinge ausspuckt, wenn ich das von ihm möchte, bzw. gar nicht erst ran geht. Das haben wir draußen, drinnen, und bei dem Futternapf geübt. Oscar ist jetzt 2 Jahre alt und hat vor ein paar Wochen die Eigenheit entwickelt, bei KLEINEN fressbaren Sachen (Leckerli  Größe) die er findet,  sie nicht auszuspucken, wenn ich das von ihm verlange. Sind es gro

      in Hundeerziehung & Probleme

    • ACHTUNG! Aichach: Hundehasser legen Weißwürste mit Rasierklingen aus

      http://www.augsburger-allgemeine.de/aichach/Hundehasser-legen-Weisswuerste-mit-Rasierklingen-aus-id35800587.html

      in Gesundheit

    • Köder in Gießen Wieseck, rund ums Tierheim und im Tierheim

      In Gießen Wieseck und rund um das Tierheim ist ein Hundehasser unterwegs und legt präparierte Köder aus.   Heute hat er Köder in den Auslauf des Tierheims gelegt. Zwei Hunde fraßen diese, konnten aber gerettet werden   http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Stadt/Uebersicht/Artikel,-Angriff-aufs-Tierheim-Nagel-Koeder-in-Hunde-Auslauf-gelegt-_arid,582938_regid,1_puid,1_pageid,113.html

      in Warnungen

    • "Anti-Gift-Köder-Seminar mit Sabine Geisler in Hannover

      Am Samstag, 29. August 2015, 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr   Seminarinhalt:   Die Meldungen über Giftköderunfälle nehmen immer weiter zu – von Rattengift bis zur Rasierklinge in der Fleischwurst.   Die tückischen Köder lassen sich nicht erkennen und bevor wir Hundeführer eingreifen können, ist der Leckerbissen schon verschlungen. Da die Köder oft zu gut riechen, an speziell „hundefreundlichen“ Plätzen versteckt oder unser „lass es!“ zu spät kommt, trainierst Du Deinen Hund mit dem speziell dafür entw

      in Seminare & Termine

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.