Jump to content
Hundeforum Der Hund
yoyo

Hilfe! Mein Hund kann nicht schlafen, hat ein Ohr und den Hals angeschwollen...

Empfohlene Beiträge

Meine 12 Jahre alte Hündin benimmt sich schon seit zwei Tagen sehr merkwürdig. sie schläft nich und hat letzte nacht auch drei mal gebrochen. ihr zahnfleich ist dunkelrot und das rechte ohr und der hals sind angeschwollen.... zudem schüttelt sie sich ständig und fiept....

ich werde heute auf jeden fall noch den tierarzt aufsuchen, aber vielleicht habt ihr ja eine idee wie ich ihr bis dahin linderung verschaffen kann?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

leider kann ich dir auch nicht sagen wie du deinem Hund Linderung verschaffen kannst.

Ich weiß nur, das dein Hund behandelt werden muß und das möglichst schnell.

Ich hoffe du gehst bald zu deinem Tierarzt und wünsche deinem Hund, das ihm geholfen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Angeschwollen deutet auf einen entzündlichen Prozess hin. Kurzfristig kannst Du Hals und Ohr kühlen.

Jedoch - schnellstmöglich zum Tierarzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo erst mal,

.....kann mich da nur anschliessen, würde auch so schnell wie möglich zum Tierarzt gehen. ;)

Wünsche Deiner Fellnase gute Besserung ...... :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sofort zum tierarzt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zahnwurzelentzündung, Ohrentzündung, Kieferhöhlenentzündung.... und schon seit 2 Tagen "verschleppt". Da muß dem Hund zuliebe so schnell wie möglich ein Tierarzt ran, damit die Ursache herausgefunden wird und entsprechend behandelt wird. Das Schütteln und Fiepen sind doch Zeichen, dass sie reichlich Schmerzen hat!

Also: jetzt gleich zum TA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit sowas WARTET man doch keine 2 Tage.. ich kann soviel Ignoranz einfach nicht verstehen..zumal du in Berlin wirklich keinerlei Problem hast selbst am WE einen Tierarzt zu finden, dauert halt und kostet, ja ..aber verdammt das Tier leidet und zwar heftigst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

was hat der Tierarzt gesagt?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.