Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe! Mein Hund kann nicht schlafen, hat ein Ohr und den Hals angeschwollen...


yoyo

Empfohlene Beiträge

Meine 12 Jahre alte Hündin benimmt sich schon seit zwei Tagen sehr merkwürdig. sie schläft nich und hat letzte nacht auch drei mal gebrochen. ihr zahnfleich ist dunkelrot und das rechte ohr und der hals sind angeschwollen.... zudem schüttelt sie sich ständig und fiept....

ich werde heute auf jeden fall noch den tierarzt aufsuchen, aber vielleicht habt ihr ja eine idee wie ich ihr bis dahin linderung verschaffen kann?!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

leider kann ich dir auch nicht sagen wie du deinem Hund Linderung verschaffen kannst.

Ich weiß nur, das dein Hund behandelt werden muß und das möglichst schnell.

Ich hoffe du gehst bald zu deinem Tierarzt und wünsche deinem Hund, das ihm geholfen wird.

Link zu diesem Kommentar

Angeschwollen deutet auf einen entzündlichen Prozess hin. Kurzfristig kannst Du Hals und Ohr kühlen.

Jedoch - schnellstmöglich zum Tierarzt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo erst mal,

.....kann mich da nur anschliessen, würde auch so schnell wie möglich zum Tierarzt gehen. ;)

Wünsche Deiner Fellnase gute Besserung ...... :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Zahnwurzelentzündung, Ohrentzündung, Kieferhöhlenentzündung.... und schon seit 2 Tagen "verschleppt". Da muß dem Hund zuliebe so schnell wie möglich ein Tierarzt ran, damit die Ursache herausgefunden wird und entsprechend behandelt wird. Das Schütteln und Fiepen sind doch Zeichen, dass sie reichlich Schmerzen hat!

Also: jetzt gleich zum TA.

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Mit sowas WARTET man doch keine 2 Tage.. ich kann soviel Ignoranz einfach nicht verstehen..zumal du in Berlin wirklich keinerlei Problem hast selbst am WE einen Tierarzt zu finden, dauert halt und kostet, ja ..aber verdammt das Tier leidet und zwar heftigst!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...