Zum Inhalt springen
Registrieren

Katze schwankt, torkelt, frisst nicht


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

Bulldog Trio

ch habe ja die 12 Jährige Katze von meiner Mutter übernommen, sie hat sich gut eingelebt, man kann zu freiden sein

ABER am Freitag hatte sie Durchfall am Samstag diagnostizierte der Tierarzt einen Gastritis, seit dem hat sie auch nichts gefressen , ihr geht es soweit gut, keine austrocknungserscheinungen ( ein bisschen geht das Fell verzögert zurück ) , ausser Vitaminpaste hat sie nichts zu sich genommen und war auch nicht auf dem Klo , selbstverständlich hat sie Spritzen bekommen. wir waren heute erneut beim doc.. nun hab ich ihr eben etwas Wasser mit der Spritze gegeben- fand sie blöd.

aber was mir nun erneut sorgen macht, sie torkelt, sie kann sich hinten nicht richtigauf den Beinen halten, schwankt regelrecht..

jetzt mach ich mir richtig sorgen , der Tierarzt den ich grade eben sofort anrief meinte man soll es eobachten- ich muss morgen erneut hin

hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar

Das klingt für mich nach einer Vergiftung, natürlich hoffe ich das ich mich irre.. wurde das mal untersucht, ob das möglich ist? Kann sie draußen irgendwas gefressen haben?

Alles Gute und Gute Besserung :kuss:

Link zu diesem Kommentar
sie torkelt, sie kann sich hinten nicht richtigauf den Beinen halten, schwankt regelrecht..

jetzt mach ich mir richtig sorgen , der Tierarzt den ich grade eben sofort anrief meinte man soll es eobachten- ich muss morgen erneut hin

hat jemand eine Idee?

Spontan würde ich sagen: Dem Tierarzt Beine machen oder aber den Tierarzt wechseln.

Solche Symptome können doch alles mögliche bedeuten, u.U. auch Schlimmes.

Natürlich wünsche ich euch, dass es sich von alleine gibt, aber abklären lassenwürde ich es auf jeden Fall.

(Werde nie vergessen, wie ich mal eine Kinderarztpraxis anrief wegen Pseudokrupp und die mich auf enen TemrinStunden später vertrösten wollten. Bin in die KInderklink gefahren unddas Kind wurde sofort notärztlich behandelt.

Diese Beispiel soll dir keine Panik machen, nur zeigen, dass man am Telefon schon mal abgewimmelt wird und sich das nicht immer bieten lassen muss)

LG

Renate

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

der Tierarzt hat sie gründlich untersucht, Schleimhäute sind ok, Fieber hat sie keines, sie ist auch nicht apathisch oder völlig neben sich..

sie geht zwar raus aber seit donnerstag war sie nicht merh draussen und Freitag hat sie ja durchfall bekommen mit der Diagnose Gastritis am Samstag..

solll ich ihr Elektrolyte geben ..?

Link zu diesem Kommentar
Missyble

Also wenn meine Katze torkeln würde, und mein Tierarzt gesagt hätte abwarten, wäre ich jetzt in der Tierklinik!

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

wir waren ja erst vor 3 std....

er ist nicht immer in seiner Praxis- die ist 2 min von uns und zur Zeit darf ich zwecks MEdikamente kein Auto fahren..

sie torkelt nicht richtig, die Hinterbeine "eiern irgenwie "

wie bei den Ataxikatzen, nur nicht ganz so schlimm, sie kommt aber die Treppe hoch

hab ja morgen früh noch einen termin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...