Zum Inhalt springen
Registrieren

100 Welpen...


pixelstall

Empfohlene Beiträge

pixelstall

... und der Witz an der Sache ist dabei auchnoch das das ganze tolle Geld in wirklichkeit keinen reelen Gegenwert mehr hat.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    26

  • UliH.

    10

  • asti

    10

  • Marita2307

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Originalbeitrag

In den frühen Jahren von Green Peace hatten die so eine Vorhersage von einem Indianerstamm, leider bekomme ich ihn nicht mehr so zusammen.

In der Kurzfassung: Erst wenn der letzte Fluss vergiftet, der letzte Baum gefällt ist

dann werdet ihr merken das mann Geld nicht Essen kann.

So wie sich unsere Geselschafft entwickelt, denke ich öfftern mal daran.

Gruß

Michael und die Wuffelbande

http://de.wikipedia.org/wiki/Weissagung_der_Cree

Link zu diesem Kommentar
Lilly77
Originalbeitrag

Wenn es zb keine Bio Eier gibt dann gibts halt Nudeln anstattPfannkuchen.Muss man einfach wieder lernen zu verzichten?

Ich hätte gerne noch einen grossen dritten Hund es geht aber grad nicht!!!Ein guter Spruch dazu:

Es ist der Reich der alles hat was er begehrt.

lg Bj

OT aber ich kann es mir nicht verkneifen: Für Pfannkuchen braucht es keine Eier! Mehl,Sojamilch, Schluck Mineralwasser,fertig und lecker!

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Aber in manchen Nudeln sind sehr wohl Eier, daher muss man da auch aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Aber in manchen Nudeln sind sehr wohl Eier, daher muss man da auch aufpassen.

Das ist doch einfach, man kann doch Lesen.

In den ganze fertig Lebensmitteln ist sowiso der billgste mist verarbeitet. Die Eier in den Nudeln sind bestimmt meist irgendwelche Polnischen Käfig Eier.

Link zu diesem Kommentar

oh das ist ja bei mir vor der Haustür! Für Schifferstadt ist eigentlich auch unser Tierheim zuständig, aber 100 Welpen haben da keinen Platz :(

Link zu diesem Kommentar

Fast noch schlimmer als die Menschen, die da einfach "nur" einen billigen Welpen haben wollen, finde ich die (Und ich meine KEINE!, ich betone: KEINE der Tierschützer hier aus dem Forum!!!) sog. Tierschützer, die sich dann auf die Schulter klopfen, sich beweihräuchern lassen und mit einem tiefen Seufzer überall verkünden: "Ja, den habe ich freigekauft, der kam aus dem Osten von einem Händler...." Diese Idioten sehen nicht / wollen nicht sehen, dass SIE der Markt für diese Tierquälerei und Massenproduktion sind!

Link zu diesem Kommentar

Bei uns gibts nur Nudeln ohne Ei=) .

Ich hab gestern nur noch gehört das örtl.TH kümmert sich erstmal um die Welpen bekommt es dann auch das Geld wieder? Es ist ja kein illegaler Transport.

lg Bj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...