Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
tricki

Hallo aus Dortmund!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin die Sabine, 44 Jahre, verh., 2 Söhne und 3 Hunde.

- Fluse Berger des Pyrenees, aktiv im Agi A3

-Merle Border-Beardedcollie, aktiv im Agi A1 mit meinem Sohn Timo und im Frisbee mit dem Jascha (hat sich von einem sehr ängstlichen Hund zu unserem Familienhund gewandelt, nach 4 harten Jahren)

- und der Barlin Berger des Pyrenees, durchgeknallt und leicht verrückt, am Sonntag mit mir (womit keiner gerechnet hat) die BH unter einem Schäferhunderichter bestanden!!!

Ja, da wir 4 Menschen sind, die alle im Hundesport aktiv sind, fehlt eigentlich noch ein Hund. Mal schauen was da so kommt!

LG

die Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine,

herzlich Willkommen im Forum. Auf nette Gespräche.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Ihr scheint wirklich eine sehr aktive Familie zu sein :)

Wäre schön wenn du uns ein paar Bilder zeigen könntest aber nicht das du denkst wir wären Neugierig :Oo

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
278037a0103eb0f7a96a2ffce658ffaa.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Hi & herzlich Willkommen, Sabine!! :party:

...wünsche dir viel Spass hier! :rock:

Gruß

Dnepr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel spass, hier im Forum =)

Lg sarah :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen natürlich auch von uns fühlt Euch wohl hier und schreib fleissig ach ja uuuuuund hier sind ALLE Bilderverrückt =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen.

Ihr scheint ja wirklich eine "hundeverrückte" Familie zu sein

und dazu noch richtig aktiv im Hundesport.

Ich finde das Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Hallo, auch ein herzliches Willkommen aus dem Norden

an Euch und meine alte Heimatstadt. :party:

LG

Jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

Herzlich Willkommen!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.