Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus Dortmund!


tricki

Empfohlene Beiträge

tricki

Hallo,

ich bin die Sabine, 44 Jahre, verh., 2 Söhne und 3 Hunde.

- Fluse Berger des Pyrenees, aktiv im Agi A3

-Merle Border-Beardedcollie, aktiv im Agi A1 mit meinem Sohn Timo und im Frisbee mit dem Jascha (hat sich von einem sehr ängstlichen Hund zu unserem Familienhund gewandelt, nach 4 harten Jahren)

- und der Barlin Berger des Pyrenees, durchgeknallt und leicht verrückt, am Sonntag mit mir (womit keiner gerechnet hat) die BH unter einem Schäferhunderichter bestanden!!!

Ja, da wir 4 Menschen sind, die alle im Hundesport aktiv sind, fehlt eigentlich noch ein Hund. Mal schauen was da so kommt!

LG

die Sabine

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hallo Sabine,

herzlich Willkommen im Forum. Auf nette Gespräche.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Ihr scheint wirklich eine sehr aktive Familie zu sein :)

Wäre schön wenn du uns ein paar Bilder zeigen könntest aber nicht das du denkst wir wären Neugierig :Oo

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Dnepr

=) Hi & herzlich Willkommen, Sabine!! :party:

...wünsche dir viel Spass hier! :rock:

Gruß

Dnepr ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabine,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel spass, hier im Forum =)

Lg sarah :)

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Herzlich willkommen natürlich auch von uns fühlt Euch wohl hier und schreib fleissig ach ja uuuuuund hier sind ALLE Bilderverrückt =)=)

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Herzlich Willkommen.

Ihr scheint ja wirklich eine "hundeverrückte" Familie zu sein

und dazu noch richtig aktiv im Hundesport.

Ich finde das Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

=) Hallo, auch ein herzliches Willkommen aus dem Norden

an Euch und meine alte Heimatstadt. :party:

LG

Jasmin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...