Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Wissen: Respekt - Vertrauen - Beziehung mit Anita Balser


Labrador Fan

Empfohlene Beiträge

Norwich

Ah okay - danke Dir! Dann komme ich ohne Begleitung. :)

Edit: Aber mit Hund!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    18

  • Lunacat77

    11

  • Bullimädchen

    10

  • Labrador Fan

    5

kristin84

@ Bullimädchen: Oha, vom Entli zum Bulli - das hab ich auch noch nicht gehört :)

Link zu diesem Kommentar
megarafrauchen

Ob die Hunde im Seminarraum dabei sein dürfen ist im Prinzip Sache des Veranstalters und nicht von HTS. Ich war letztes Jahr bei "Das Wissen" und da durften die Hunde dabei sein.

Kommendes Wochenende richte ich selbst mit meinem Verein "In der Muttersprache des Hundes" aus und auch da dürfen die Hunde mit ins Vereinsheim. Meine wird wahrscheinlich trotzdem im Auto bleiben, weil es mit so vielen Hunden auf recht kleinem Raum für sie sehr stressig ist. Muss mal sehen.

Ich bin sehr gespannt auf das Seminar, da sich im letzten Jahr bei HTS ja viel getan hat.

Umso mehr freue ich mich über diesen Seminarbericht und wünsche allen, die dieses Jahr noch bei einem Seminar dabei sein werden, ganz viel Spaß und Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Merlin + Ka
Originalbeitrag

Ah okay - danke Dir! Dann komme ich ohne Begleitung. :)

Edit: Aber mit Hund!

Ja,

also ich würde das auch immer wieder mit Hund machen ...

ohne Hunde und nur zugucken ist doch ein bißchen blöd *find*

so ein reines Technik Seminar

wie man z.B. Obedience Übungen aufbaut find ich dagegen besser ohne Hund da kann man in Ruhe mitschreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Merlin + Ka
Originalbeitrag

Ah okay - danke Dir! Dann komme ich ohne Begleitung. :)

Edit: Aber mit Hund!

Ja,

also ich würde das auch immer wieder mit Hund machen ...

ohne Hunde und nur zugucken ist doch ein bißchen blöd *find*

so ein reines Technik Seminar

wie man z.B. Obedience Übungen aufbaut find ich dagegen besser ohne Hund da kann man in Ruhe mitschreiben :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...