Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
McChappi

Sunny läufig, die Kerle rennen uns hinterher

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

sicher denken jetzt alle die die überschrift gelesen haben "hmm ja ist ja immer so wenn eine Hündin läufig ist, das die rüden einem hinterher laufen, langweilig"

Na dann aufgepasst *g*

Also wie geschrieben sunny ist jetzt läufig seid ca 4 tagen , als ist nix mit Hundewiese oder andern orten wo viele Hunde laufen.

Da hab ich mich entschieden hier oben in den Wald zu gehen wo ich wohne. Da laufen wenig hunde, weil dort viele pferde sind und die besitzer wohl angst haben das die perde die hunde tretten oder so..

Also eigentlich perfekt, den wo keine hunde sind kann uns auch keiner folgen ...dachte ich!

Und zu erst blieb es auch dabei bis auf einmal son süßer mischling aus spanien hintermir steht....carlo sein name wie sich später rausstellt.

Na er war ganz lieb und weitb und breit kein Herrle oder fraule zusehe also ist er einfach mit uns gelaufen... aufem rückweg hätten wa den besitzer schon gefunden...

So lange mussten wir dann nicht warten, den da kam er schon angerannt

WOW*g*

"carlo kommst du wohl hier hin" rief er.

Carlo blieb bei mir und sunny

"carlo!!!"

nix zu machen

da kamm der Typ dann zu uns und ich hab ihn gefragt ob er das immer so macht, seinen Hund vorschicken um die Mädchen kennen zu lernen..

"ähm" mehr vielihm nicht ein..

wir sind dann zusammen gelaufen und nun weiß ich auch das er Bastie heißt

leider vergeben... aber das bin ich auch... war aber trotzdem lustig... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach schade, ich dachte jetzt kommt das ihr jetzt zusammen seid, heiraten wollt und so weiter :P

Na gut wenn ihr beide schon vergeben seid dann hast du vielleicht jemand nettes gefunden mit demdu dich mal zum Spazieren gehen treffen kannst.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*grins*

Ja man knüpft schnell Kontakte, wenn man einen Hund hat gelle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hast du dem armen Kerl den Wind aus den Segeln genommen.

Ich hoffe ihr trefft euch mal beim spazierengehen wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Dann pass nur auf das deine Sunny ncht dem Charme des feurigen Spaniers erliegt :D

während sich die Zweineiner fröhlich unterhalten =)

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D:D Tja, die Südländer haben nun mal einen besonderen Charme, wo nur sehr wenige Mädels "Nein" sagen können ;)

Aber nicht, dass ihr noch eine deutsch-spanische Hochzeit feiern müßt!!!???!!

LG aus Italien, Claudia mit Tommy & Mora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

deutsch/spanische Hochzeit finde ich gut. :klatsch:

Aber mit Hund lernt man immer Leute kennen, oft auch nette..

Mein Mann war mal (da wohnten wir noch in der Innenstadt und Scotty

war frisch bei uns) mit einem Freund zusammen Gassi. Nach der Runde

wollten Sie Pizza für uns von einer Schnellpizzabude mitnehmen.

Michael, der Freund sollte draußen warten und die Hunde halten.

Als mein Mann samt Pizza wiederkam sagte er nur.. ICH MUSS MIR

auch einen Hund anschaffen, andauernd sind nette Mädels stehengeblieben,

wollten die Hunde streicheln und haben mit mir gequatscht.. :so:party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

:D Coole Geschichte, McChappi!

Jasmin, so was ähnliches ist uns auch schon passiert: meine Schwester und ich waren mit unserem Familienhund, dem Beagle Ciska, und einem Freund von uns unterwegs im Stadtpark. Ständig haben uns Leute angesprochen, wie süß Ciska sei. Am Ende meinte unser Freund nur "Kann ich mir mal euren Hund ausleihen? Da kann man ja super Frauen kennenlernen!" :D

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.