Zum Inhalt springen
Registrieren

Ulm und Umgebung


LuzieRonja

Empfohlene Beiträge

LuzieRonja

Hallo, gibt es hier im Forum Leute aus Ulm und Umgebung?

Wäre nett, wenn sich jemand melden würde!

Link zu diesem Kommentar
LuzieRonja

Wirklich schade, dass hier niemand aus der Nähe von Ulm ist. Hätte schon gedacht, dass sich einige wenige aus dem SW hier tummeln.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo, ich bin zwar kein Ulmer/Umgebung mehr, da ich vor knapp 2 Jahren in Südschwarzwald gezogen bin. Aber im Schnitt bin ich 2 Tage die Woche in Ulm im Büro und hab auch ab und an meinen Spookie dabei. Vielleicht klappt es ja mal mit nem gemeinsamen Walk in der Mittagspause oder nach Feierabend und danach nen Drink im Fischerviertel :) :) :)

grüße Dani

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...