Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
carole

gepolstertes/weiches Hundegeschirr

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem weichen oder zumindest gepolstertem Brustgeschirr für meinen Nacki-Junghund!

Das Geschirr sollte mitwachsen, d.h. mind. 3-fach verstellbar sein, und unter 20 ¤ kosten. Außerdem möchte ich kein Norweger oder Step-In Modell, sondern ein Normales mit Brust-, Bauch- und zwei Verbindungsgurten.

Weiss jemand von Euch Hersteller, die solche Geschirre anbieten, oder Shops/Bezugsquellen?

Bei ebay, Freßnapf und so habe ich schon geschaut, bin aber nicht richtig fündig geworden.

Weiss jemand wie weich die Nylongeschirre mit aufgenähtem Motivband sind?

Die maßgeschneiderten Geschirre z.B. von Camiro wären natürlich optimal, aber ich weil er ja noch wächst finde ich das mit den Massangaben ein bisschen schwierig. Es kann doch nicht sein, dass das die einzigen Alternativen sind??

Freue mich über jeden Tip!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Carole,

versuch es doch einmal bei euch im nächsten Raiffeisenmarkt. Die haben dort solche Geschirre. Preislich sind die auch OK.

Ein ähnliches Modell findest du hier.

post-2059-1406411447,5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu schau doch mal hier nach :

Camiro Geschirre

Lg Sammy und Nicole :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ich vergesse immer, das es in Raiffeisenmärkten ja auch Tierzubehör gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

es gibt nette Geschirre von Trixie - wir hatten mal eins, aus dem unsere Tessa rausgewachsen ist. Das war gepolstert. Die haben so'ne Softlinie

Trixie ist auch nicht so teuer :) - wir hatten es damals beim Futterhaus bekommen.

Ich musste aber feststellen, dass die sehr unterschiedliche Sortimente führen.

Bei uns in Tornesch haben die reichlich Halsbänder, Geschirre, Leinen usw.

Hier in Hamburg-Wandsbek um die Ecke von der Arbeit ist die Auswahl absolut mau.

Am besten suchst du im Internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Du kannst auch mal im OBI schauen, da gibt es auch preisgünstige, schöne Hundegeschirre.

Allerdings würde ich persönlich doch mehr als 20 ¤ investieren und ein gut gepolstertes Geschirr kaufen - ob man das für 20 ¤ schon bekommt?

Schau mal im Gesunde Hunde Forum, da werden öfters gebrauchte, gut erhaltene Geschirre angeboten!

Cony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Vielen Dank für die Tips!

Auswahl bei Futterhaus ist ja echt nicht schlecht, habe mir die Softline angeschaut und überlege noch mit dem Camiro...

Im Gesunde Hunde Forum gibt es ja wirklich viel im Angebot, super Hinweis =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.