Zum Inhalt springen
Registrieren

Husky-Labrador Mix aus dem Tierheim. Extrem!


Sport-Freak

Empfohlene Beiträge

Sport-Freak
Bobi, Du machst mir ja Mut..... :Oo

Aber Lennox ...selbst der Name wird net angenommen von dem armen Kerl - :heul: ...*hiiiier her* ...das kann net sein das das sein Name ist!

Lennox hiiier her! Sorry, das ich mich falsch ausdrückte.

Ja vl. bekommst den hin - ich für mein Teil sehe wirklich schwarz ...wie alt ist der arme Kerl eigentlich?

Lennox ist 3 Jahre alt. Und ich werde Lennox "hinbekommen!" Und wenn ich dafür andere Sachen vernachlässigen werde! Ich muss z.B. nicht stundenlang im Freibad liegen, wie die letzten Jahre. Denn ich habe mich bewußt für Lennox entschieden und wußte was auf mich zukommen wird!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sport-Freak

    24

  • kuhhund

    8

  • gast

    5

  • Tina+Sammy

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kuhhund

Hallöli

lass Dich bloss nicht entmutigen !! Und beherzige ruhig die Tipps von Elvira (Wotan) , sie hat nicht nur mir, sondern auch vielen anderen hier im Forum schon sehr mit ihrem fundamentierten Fachwissen geholfen ...

Ich habe 3 TH Hunde und jeder hat so sein Päckchen zu tragen - aber mal ganz ehrlich - haben wir das nicht alle ?? ;)

Martina mit Cleo ,Tyler und Yuma

Link zu diesem Kommentar
Lennox ist 3 Jahre alt. Und ich werde Lennox "hinbekommen!" Und wenn ich dafür andere Sachen vernachlässigen werde! Ich muss z.B. nicht stundenlang im Freibad liegen, wie die letzten Jahre. Denn ich habe mich bewußt für Lennox entschieden und wußte was auf mich zukommen wird!

Klasse! Ich wünsche Euch beiden alles alles gute für die Zukunft ... und eine schöne gemeinsame Zeit!

Übrigens ...eine wunderschöne Fellnase! ;)

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hallo,

ein schönes Erfolgserlebnis, weiter so, ich bin mir sicher,

Du schaffst das alles.

Ich finde Lennox übrigens auch sehr hübsch und der Name paßt

gut zu ihm.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

also das ist mal ein Thema, das ich mich freue zu lesen, denn ich finde es toll, dass Du Dir so einen Hund "zumutest" und vor allen Dingen, je weiter man liest, desto mehr spürt man, wie Lennox Vertrauen zu Dir fasst und ich bin mir sicher, dass er anfängt zu spüren, dass man auch einen Menschen lieben kann und nicht nur Angst vor ihm haben muss.

Es dauert sicher ein wenig. Unsere Ella kam auch als Fundhund aus dem Tierheim. Bei uns war es das Gegenteil - in der Wohnung der wahrste Engel, draußen eine Furie. Wir haben ein 1000 qm Grundstück mit 1,5 hohem Maschendrahtzaun - er ist größtenteils ruiniert. Sie hat ihn einfach irgendwie auseinandergezogen. Sie fraß anfangs auch nur Frolic, ließ sich nicht kämmen usw. -es hat sich fast alles gegeben.

Viel Spaß Euch Beiden und nochmals Respekt vor Deiner Entscheidung!

LG Angelika mit Sam, Balou und Ella

Link zu diesem Kommentar
Sport-Freak

Ich fasse es nicht......., er hört in der Wohnung auf "Lennox", kommt zu mir läßt sich ein wenig kraulen und legt sich 2 Meter entfernt von mir auf den Boden. Dabei beobachtet er mich mit halbgeschlossenen Augen. Als ich vorhin vom einkaufen zurück kam, er war 1,5 Std. alleine, kam er mir schwanzwedelnd entgegen. =)

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja total klasse alles, Gratulation zu den Fortschritten =)=)=)

Er legte sich dann auf den Rücken, Augen zu und genoß das Spiel.

Das ist schon ein richtiger Vertrauensbeweis :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Sport-Freak

jetzt übertrifft er sich selbst. Er kommt zu mir lehnt sich an mich und will gestreichelt werden. Nach 2 Minuten die Faxen dicke und er liegt jetzt unterm Schreibtisch zu meinen Füßen und pennt. Ich bin ganz durcheinander..... :Oo

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Hach , ich bin ganz hingerissen !!

Er merkt , dass Du als Bezugsperson bleibst und fängt an , Dir zu trauen und zu vertrauen ....

Cool !!!

Martina mit Cleo , Tyler und Yuma

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu diesem super-schönen Hund!!!

Ich habe ähnliches mitgemacht und kann dir auch nur raten: GEDULD, GEDULD, GEDULD!!

Liebe Grüße und "Viel Erfolg" ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...