Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues Unterforum: Spielecke


gast

Empfohlene Beiträge

Es gibt nun in der Plauderecke ein neues Unterforum:

Spielecke

Dort gehören alles Spiele hin!

Es sind schon einige dort, falls Ihr noch welche findet, dann bitte kurz melden zum Verschieben! Danke!

Link zu diesem Kommentar

:klatsch::klatsch::klatsch:

Genial.

Ich habe nicht damit gerechnet das es so schnell umgesetzt wird.

Find ich total gut.

Fällt übrigens direkt auf wenn man sich auf der Übersichtsseite befindet. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ist etwas passiert?

Bastelt Mark wieder?

Ich kann hier kein neues Thema erstellen und ich komme nicht mehr in die Plauderecke.

Wenn ich auf Plauderecke klicke, komme ich nur in die Unterrubrik.

Was ist los?

Link zu diesem Kommentar

Hmm, keine Ahnung - ich seh alles in der Plauderecke! Aber ich weiß natürlich nicht, ob das einfach an irgendwelchen Mod-Rechten liegt! :think:

Link zu diesem Kommentar
Shadoora

Ich habe keine Probleme - wenn ich auf die Plauderecke klicke, komme ich zur Plauderecke und wenn ich auf die Spielecke klicke, komme ich auf die Spielecke - und ich kann jeweils auf neues Thema klicken und könnte was erstellen.

Link zu diesem Kommentar

:wall::wall::wall:

Ich bin so ein Pfosten. :D

Da meine Festplatte nicht mehr lebt, bin ich nur mit Handy online.

Tja und wenn ich mal weiter runtergescrollt hätte, dann hätte ich auch die anderen Themen gesehen.

Oh man, ich möchte meinen PC wiederhaben. :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...