Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues aus dem Zeckenstudio Mülheim


WOTANSOHN

Empfohlene Beiträge

WOTANSOHN

hallöchen, meine dicke vollgesaugte Zecke, die ich von meinem armen Hund enfernte ist umgezogen, sie ist auf Erde gebettet in den hinteren Teil meines Gartens verlegt worden, denn sie lebt und wackelt immer noch mit den Beinen, sollte sie wirklich Nachwuchs ?!? bekommen, dann sind die Biester nicht so nah. Ausserdem schlafe ich besser, denn sie war doch zu nah am Haus. Man weiss ja nie...

Zum Leovet, dem Antizeckenschutz, seit mehreren Spaziergängen durch Gestrüpp und Wiesen etc kann ich nur mit Freude feststellen..... KEINE ZECKE mehr!!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch:

Was soll an dem Zeckenmittel gefährlich sein? Klar, gesund ist es sicher nicht aber zumindest geht es nicht in den Blutkreislauf über. Vielleicht ist es aber auch das homöopathische Antizeckenmittel was so viel Erfolg gebracht hat o beides zusammen...Gruss Vera mit Arkan (zeckenfrei =) )

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu,

das Scalibor Halsband geht auch nicht in den Blutkreislauf über.

Link zu diesem Kommentar
WOTANSOHN

Hallo, hat es keine Nebenwirkungen?? Wirkstoff darin?? Kein Gift im Fell?? Grüsse Ve

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hallo,

von Nebenwirkungen habe ich schon vereinzelt gehört aber wohl sehr

selten. Habe ja nicht gesagt das es keine Chemie ist, klar ist da Chemie

drinn. Habe es nur gepostet weil Du geschrieben hast das Deines

auch nicht ganz gesund ist aber nicht in den Blutkreislauf geht.

Warte mal--- suche mal den Artikel vom Scalibor raus, da steht

wie es aufgenommen wird etc.

Bis gleich...

so, da ist der Bericht, einfach mal runterscrollen,

da wird über die Wirkung von dem Scalibor berichtet.

Ich selber habe für Monty jetzt auch eines gekauft,

da es wohl sehr wenig Nebenwirkungen hat und auch hier

lt. Forum hervorragend wirkt.

Aber wie schon gesagt, Chemie ist da überall drinn.

Link

Link zu diesem Kommentar
tigra1976

Huhu;)

Bitte sag doch mal , wie das homöopathische Mittel heisst

Bin ganz heiss drauf :D

LG

Steffi und Wuffs

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Nur um meiner Verwirrung zu bestätigen...

Du hast die zecke umgesiedelt????????????????

ich mache die immer platt, verbrennen ect. so tierlieb bin ich dann doch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

da schließe ich mich mal an, habe heute bei Scotty eine entdeckt.

Sie krabbelte noch schön rum, seine erste in diesem Jahr.

Auf dem weißen Fell sieht man die Biester natürlich super.

Ich habe sie sofort verbrannt und dann noch in der Toilette runtergespült...

Link zu diesem Kommentar
WOTANSOHN
Huhu;)

Bitte sag doch mal , wie das homöopathische Mittel heisst

Bin ganz heiss drauf :D

LG

Steffi und Wuffs

hi, es heisst einfach nur "Zecken", aber in der apo gibt es auch unter anderem namen, den weiss i aber nicht aber die apotheker wissen es wenn man sagt wogegen es wirken soll, gruss ve

Link zu diesem Kommentar
WOTANSOHN
Nur um meiner Verwirrung zu bestätigen...

Du hast die zecke umgesiedelt????????????????

hallo nicht verwirrt sein, mache doch zeckenstudien!! ahb doch ein zeckenlabor :D

Link zu diesem Kommentar
moraxx

Hallo!

Ich bin begeistert über Deine Tierliebe, die sogar vor Zecken nicht haltmacht: "Umsiedeln statt Töten!"...nicht schlecht.

Leider muß ich sagen, dass es mit meiner Tierliebe nicht so weit geht. Ich habe einen ganzen Monat unsere Zecken in einem alkoholgefüllten Glas ertränkt...(welch ein schöner Tod). Nachdem ich eine ganz erstaunliche Anzahl Zecken auf diese Art und Weise in ein anderes Leben befördert habe, wurde das Glas einfach von meinem Mann mit einem "wie ekelhaft" weggeworfen!! :heul:

LG, Claudia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...