Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Regenmonat

DVDs: Hundehalterschulung (1) und Der Trick mit dem Klick (1)

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories,

das Aussortieren geht angesichts meines bevorstehenden Umzugs weiter.

Ich habe folgende DVDs anzubieten:

1) DVD "Hundehalterschulung nach HundeTeamSchule" Teil 1

für 18 Euro inkl. Versand (Neupreis liegt bei Amazon bei 26,99 Euro)

2) DVD "Der Trick mit dem Klick" Teil 1

für 20 Euro inkl. Versand (Neupreis liegt bei Amazon bei 28,50 Euro)

In beiden Fällen sind DVD und Hülle ohne nennenswerte Kratzer und der Versand erfolgt unversichert als normales Päckchen per DHL.

Interessenten melden sich am besten per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, habe Interesse an der HTS DVD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HTS ist somit reserviert bis Zahlungseingang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HTS-DVD ist wieder zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

hab´interesse, hast PN.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HTS-DVD ist weg, "Der Trick mit dem Klick" ist noch zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• SUCHE: Foundation Fundamentals DVDs

Hallo,   ich suche das DVD Set Foundation Fundamentals von Mary Ellen Barry. Diese hier: https://www.cleanrun.com/index.cfm/product/2625/foundation-fundamentals-6-dvd-set.htm   Vielleicht hat es ja ein Agility-Fan und würde sich trennen, Preis bis Originalpreis verhandelbar. Ich würde es gerne in den USA bestellen aber 40 $ Versand sind mir dann doch zu viel...   lG Steffi

in Suche / Biete

• Trick- und Dogdance Seminar mit Cora Czermak Nürnberg / Lauf am 09.06.2018

Tricktraining und Dogdance als optimale Auslastung für den Hund   Man kann jedem Hund fast alles beibringen; sie müssen keinen „Hundini" als Partner haben, denn im Vordergrund stehen hierbei Spaß und das Miteinander Hund-Mensch. Das Tricksen begeistert vom Dackel- bis zum Doggenbesitzer gleichermaßen und kommt ohne Equipment aus. Der Platz zwischen Sofa und Fernsehgerät reicht für den Anfang aus. Auch während des Spaziergangs lassen sich Tricks einstudieren.   Beim Dogdance b

in Seminare & Termine

• Hund springt nach Klick sofort auf

Hallo zusammen,   ich bräuchte mal einen Rat bzgl. des Klicker-Trainings mit meinem Hund.   Ich habe einen 5-Monate alten Labrador-Welpen. Wenn ich mit ihm "Platz" trainiere, dann klicke ich, nachdem er in Position liegt. Problem: er springt sofort wieder auf, wenn er den Klick hört, weil er weiß, dass es jetzt ein Leckerli gibt. Eigentlich möchte ich ja, dass er so lange im "Platz" bleibt, bis ich ihm sein Auflösekommando gebe.   Nun habe ich mir überlegt, nicht me

in Hundeerziehung & Probleme

• Hundebücher und DVDś suchen ein neues Zuhause

Huhu,   hätte da mal wieder ein paar Bücher und DVDś anzubieten.    1. Das große Jack Russel Buch von Mary Storm, sehr guter Zustand 20€ plus Versand     2. DVD Mein Welpe  15€ plus Versand   3. Von der Hand in die Welt, 3 DVDś 12€ plus Versand   4. Hundeabrichtung Granderath 10€ plus Versand   5. Hilfe mein Hund zieht 5€ plus Versand   6. Ausbildungspraxis in Wort und Bild 10€ plus Versand   7. Das Rudel-Konzept 12€ plus Versand   8. Hunde spielend motivieren  10€ plus Versand   9

in Suche / Biete

• Biete: Hundehalterschulung I und II

Ich hab ein wenig aufgeräumt. Die beiden DVDs Hundehalterschulung I und II dürfen in ein neues Zuhause. Die DVDs sind in gutem Zustand, haben nur ein paar Runden im DVD Player gedreht Einzig innen habe ich meinen Namen mit schwarzem Edding auf das schwarze Plastik geschrieben. Sieht man aber nur wenn das Licht richtig einfällt (ich hatte die DVDs mal ausgeliehen). Preis: Hundehalterschulung I: 20,– (NP 29,90) Hundehalterschulung II: 30,– (NP 39,90) zzgl Versand (1,50)

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.