Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Bild haben wir noch


WOTANSOHN

Empfohlene Beiträge

WOTANSOHN

dieser Hund liebt das Bett, wer kann ihm das verdenken?? ;)

post-2177-1406411447,67_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
tigra1976

irgendwie habe ich einen weissen Balken in der Mitte des Bildes , wo der hund sein sollte :)

Link zu diesem Kommentar
WOTANSOHN

ja, das was weiss ist, ist das ausgeschnittene des bildes und genau das hat eben nicht funktioniert.....blöde technik

Link zu diesem Kommentar

Hihihi, sieht ja irgendwie merkwürdig aus, so´n weißer Balken im Bett. :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Hihihi, sieht ja irgendwie merkwürdig aus, so´n weißer Balken im Bett. :D

LG Elke ;)

Schön kuschelig so ein Balken. :D

Link zu diesem Kommentar
WOTANSOHN

ihr seit ja gemein, hab mich sooo bemüht....:-))

Link zu diesem Kommentar

Ach Vera, hättest du den Balken wenigstens in einer *kuscheligen* Farbe gemacht. :D

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen, oder wie heißt der Spruch? :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

moin,

ich würd ja nun behaupten, das war absicht ... um die intimsphäre des hundes zu wahren ...

jaaaawohl :)

winkz, warj

Link zu diesem Kommentar
KarinCäsar

Mit welchem Programm arbeitest du, verwend doch mal das Freistellungswerkzeug, aber nicht invertiert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...