Zum Inhalt springen
Registrieren

2x hintereinander läufig? Keine Anzeichen? Gedeckt!


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

Bulldog Trio

Hallo Foris,

meine Amy war ja läufig.. viel früher als sonst (8 Wochen).. mit sehr wenig blut, die ganze läufigkeit war "verwaschen "...

danach bekam sie direkt eine Gebärmuttervereiterung, danach dann eine Scheidenentzündung,

alles wurde behandelt jetzt ists wieder gut ..

ABER als ich gestern im oberen Stockwerk kochte und wieder ins Wohnzimmer kam ..

:o :o :o

hingen die beiden zusammen- also so richtig- für 20 min.

meine Frage ist jetzt nicht OB da was passiert ist, - Anruf beim Tierarzt erfolgte gleich danach

sondern WARUM? sie war ja nicht mehr läufig..der Rüde hätte es gezeigt...

er hat auch keinen Balztanz aufgeführt wie sonst...

also es waren keine Anzeichen da , kurz davor schliefen beide noch zusamen auf dem Sofa -sonst hätten wir ja getrennt

Was ist da los gewesen ?

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bulldog Trio

    23

  • gast

    13

  • Stefanie79

    6

  • Miemingborders

    2

Hündinnen mit Gebärmutterentzündung riechen für Rüden genauso verlockend wie läufige Hündinnen.

Ich würde dir dringend raten deine Hündin erneut wegen Gebärmutterentzündung untersuchen zu lassen

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

ok.. danke..

dachte nur Läufige Hündinnen lassen das zu ..

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Könnte sie auch eine weiße Hitze/stille Hitze gehabt haben??

Ich denke ein Tierarzt Besuch wird das Beste sein.

Link zu diesem Kommentar

Ich würe euch auch Raten, den Tierarzt aufzusuchen.

Zumal ihr die Frage klären müsst, ob ihr ,wenn es wirklich so ist, Welpen haben wollt.

Wenn man nicht ewig wartet, kann man dagegen etwas tun.

(Pille , bei HUnden "Spritze" danach)

Entschuldigung,habe nicht beachtet, wie lange duschon im Forum bist.)

Link zu diesem Kommentar

Hm, hatte Amy nicht schonmal Welpen bei Dir?

Geh zum TA, lass sie checken und direkt spritzen.

Ich werde so eine Unvernunft nie verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders
Originalbeitrag

Hündinnen mit Gebärmutterentzündung riechen für Rüden genauso verlockend wie läufige Hündinnen.

Ich würde dir dringend raten deine Hündin erneut wegen Gebärmutterentzündung untersuchen zu lassen

Jap, Tina (von Tina+Sammy) hatte doch so bei ihrer Hündin bemerkt, dass was nicht stimmt. Die Rüden hatten auf einmal unbändiges Interesse, obwohl die Läufigkeit durch war.

Link zu diesem Kommentar
Charly

Es kann auch ein spontaner Eisprung gewesen sein. Hatte ich bei einer meiner Hündinnen auch schon. 3 Wochen nach der Läufigkeit ist sie ohne Vorwarnung den Buben sonstwo hingekrochen.

Also auf zum Tierarzt und Progesterontest machen lassen, ob ein Eisprung vorliegt

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Während des Deckaktes hängt der Rüde in der Hündin fest.

Das dauert dann bis der Penis abgeschwollen ist das die Hunde sich voneinander lösen können.

Genaueres wird halt nur der Tierarzt sagen können da er die Hündin dementsprechend untersuchen wird.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...