Zum Inhalt springen
Registrieren

Hammer, nix für schwache Nerven


McChappi

Empfohlene Beiträge

McChappi

hey schau euch das bitte an! ist aber nix für schwache nerven und sagt mir eure meinung! meine gebe ich dann heute mittag kunnt bin noch zu entzätzt um was zu schreiben

ich habe den link erstmal rausgenommen, es ist einfach zu schlimm, wenn mark es befürwortet, können wir ihn ja wieder einsetzen....eine ziemlich geschockte sabine, die auch abbrechen mußte

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

ich hab's abgebrochen zu gucken - ich kann sowas nicht ab.

Ich glaube an die Weisheit:

Zeig' mir wie du mit Tieren umgehst und ich weiß, was für ein Mensch du bist.

Link zu diesem Kommentar

Ich habs auch abgebrochen, das ist einfach zu schrecklich!

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass alles was man einmal gemacht hat einem im nächsten Leben selbst passiert, bei den Bildern kann ich nur hoffen dass dem so ist!

-Es geht nicht darum ob sie denken können oder ob sie sprechen können, es geht einzig und alleine darum ob sie leiden können-

Jeremy Bentham

Cadica

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass Links mit tierverachtendem Inhalt hier nicht eingestellt werden dürfen.

Dies hat drei wichtige Gründe:

[*]Derjenige, der diesen Link hier anderen zur Verfügung stellt ist rechtlich gesehen voll dafür verantwortlich, sofern er / sie sich nicht ausdrücklich davon distanziert.

[*]Indirekt unterstützt Ihr solche Seiten, da durch einen Link im Forum auch diese Seite besser bei Suchmaschinen gefunden wird.

[*]Unter den zahlreichen Gästen sind selbstverständlich auch immer mal wieder Kinder zu finden, die nicht mit so abscheulichen Dingen konfrontiert werden sollten.

[/list=1]

Ich bitte alle sich daran zu halten. Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
McChappi

tut mir leid

ja sabine ist nicht schlimm ich fand es auch ziehmlich häftig und habe noch mit nem guten freund bis 5 uhr darüber diskutiert!

aber hier im Forum werden berichte gepostet wo katzen schwänze abgezogen werde und das wurd auch net gesperrt

ist aber ok!

Link zu diesem Kommentar
......aber hier im Forum werden berichte gepostet wo katzen schwänze abgezogen werde und das wurd auch net gesperrt....

eigentlich habe ich da ein auge drauf, evtl. war das während meines urlaubs, ich bin ab montag wieder richtig hier im einsatz, dann läuft bei mir zuhause alles wieder normal.

post-72-1406410958,94_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...