-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Tierheim Gießen: NIKEL, 6 Jahre, Collie(?)Mischling - ein Traumhund für Lassie-Fans
Collie(?)Mischling Nikel (geb. 11.02.2011 war schon einmal 2012 im Tierheim. Damals noch ein Jungspund - aber ein außergewöhnlicher! Abgesehen von seinem Alter, der mittlerweile etwas helleren Fellfarbe und leider dem ein oder anderen Kilo zu viel auf der Waage, hat sich an Nickel nichts geändert: Er ist absolut freundlich, menschenbezogen, verträglich, clever, sehr intelligent, nicht langweilig aber doch auch manchmal gemütlich - kurz um: ein Traumhund für Lassie-Fans. Ein perfekter Mitbewohner -
Hallo Cattle-Dog-Fans
Hallo an alle Australian Cattle Dog Fans. Ich bin neu in diesem Forum und wollte mich und meine 7 Monate alte Cattle Hündin Nyla kurz vorstellen. Ich hoffe, Kontakte zu anderen Cattle-Besitzern zu finden, die von dieser Rasse ebenso begeistert wie gefordert sind wie ich Nyla kam zu uns mit 8 Wochen, wir leben auf einer großen Reitanlage mit ca. 50 Pferden und mit täglichem Kontakt zu vielen Einstellern und deren Hunden aller Rassen und Altersklassen. Bei uns im norddeutschen Raum ist diese Ra -
An die Harry Potter Fans: ist jemand bei "Pottermore"?
Ich bin da seit kurzem und finde es Klasse Sonst noch jemand von hier? Falls es jemand noch nicht kennt: http://www.pottermore.com/in Plauderecke
-
Der Fotothread für alle Fans von rumänischen Hunden (Rumse)
Da mir rumänische Hunde oft besonders gut gefallen, sie total vielfältig sind und ich weiß, hier sind noch andere Fans der Rumsis, gibts jetzt mal nen Fotothread. Hier mal Dulca und Choban aus Rumänien : Und natürlich meine Fluse: Und hier ganz viele Bilder der wundervollen Rumänenbande im Tierheim Koblenz (sie suchen alle noch ein Zuhause): https://www.picdrop.de/lizbeth/TierheimKoblenz -
Hier ist Benni ( Vater ), Buddy ( Sohn) und Jacky ;-)
Unsere drei Süßen . Benni ist 8 Jahre alt Ihn haben wir im alter von 7 Monaten zu uns genommen. Jacky ist 7 Jahre alt ist ein Mix Sie kam aus dem Ausland und hatte schon mit ca. 10 Monaten eine Not-Op. Und Buddy er ist jetzt 10 Monate alt und leidet an Epi, das haben wir aber gut im griff.
-