Jump to content
Hundeforum Der Hund
phoenixx

Kinderbekleidung

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken:

Besteht interesse an Kinderbekleidung? Wenn ja, dann würde ich hier was reinstellen. Größe:

56-92 meinem Sohn passen sie nicht mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Umständen :think: Ich habe einen 7 Monate alten Neffen, wenn was schönes dabei ist, würd ich evtl was nehmen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Größe hat er denn? 74 oder 80?

Ich habe T-Shirts, Shirts, Hosen und Jacken.

Soll das was für den Sommer sein? Oder Übergang? Ich habe ein Fussball-Set in Größe 80 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat jetzt glaub ich Gr. 74.

Also wenn du was in der Richtung hast, für den Sommer wird er dann eher Gr. 80 haben. Ein Fußballset würde warscheinlich dem Papa gefallen ;)

Was hast du denn für Hosen und T-Shirts bzw Shirts, magst mal von ein paar Sachen Fotos machen und deine Preisvorstellung dazu schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fotos werde ich morgen machen ;) Da habe ich dann Tageslicht und ich kann morgen nochmal genau schauen was ich habe. Ich suche dir mal 74 und 80 raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke... werd dann morgen mal reinschaun ob was passendes dabei ist... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kinderbekleidung Gr. 134 bis 158

Habe die Schränke meiner Jungs aufgeräumt: Ich fange oben links mit der Beschreibung an, Versand kommt jeweils hinzu (Versand von 1,65 bis 4,30 Hermes oder wenn es bis 10 kilo wird, dann 6,90 DHL) Bild 1, alle Tshirts je 1,50 Euro plus Versand 1. Hampel Waldwicht Tshirt Gr. 130/140 sehr selten getragen 2. Tshirt TCM Gr. 134/140 3. gelbes Tshirt Gr. 134/140 4. grau/blaues Tshirt Gr. 134/140 5. blaues Tshirt Gr. 134/140 6. blaues Tshirt - roter Kragen Gr. 140 7. S. oliver Tshirt Gr. 140

in Suche / Biete

• Baby/Kinderbekleidung

Ich hab noch ganz viele Babysachen und Kinderbekleidung bis Größe 122. Vielleicht braucht einer von euch oder euren Bekannten/Freunden sowas. Würde es ganz günstig abgeben. Für weitere Information schreibt mich gerne an. Sind so viele Sachen, dass Fotos den Rahmen hier sprengen. Liebe Grüße Ravenwolf

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.