Zum Inhalt springen
Registrieren

Cocker Spaniel - wie gehe ich mit ihm um?


Scheila

Empfohlene Beiträge

Scheila

Vielen Dank für die anregende Diskusion. Ich hatte ein erlebnis am letzten Wochenende im Garten. Meine Nachbarn haben einen Haus und Hofhasen der in ihrem Garten frei herum hoppelt. Nachdem Gina (mein Cocker) den entdeckt hatte wurde ein Schalter bei ihr umgelegt und Sie ging durch den Lattenzaun (eine Latte flog im hohen Bogen weg) und wollte den Hasen als zwischenmahlzeit. Zum Glück hatte ich sie angeleint im Garten (den muß sie erst mal kennenlernen) und konnte sie so von ihrer Mahlzeit abhalten. Daraufhin haben meine Freundin und Ich uns entschieden eine Hundeschule aufzusuchen und Gina nun eingeschult. Aber ohne Zuckertüte:megagrins

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...