Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
tricki

Der Chaostrupp aus Dortmund

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

ich versuche mal ein paar Fotos einzustellen. Ich hoffe es klappt! Bin technisch meistens nicht so schnell :Oo

post-2455-1406411447,81_thumb.jpg

post-2455-1406411447,86_thumb.jpg

post-2455-1406411447,88_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Feine Hunde hast Du.

Wo in Dortmund kann man euch bestaunen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Heiko,

spazieren gehen wir viel im Feld oben in Asseln. Oder wenn wir mehr Zeit haben auf dem Truppi in Hengsen oder in der Woche (und dann ganz früh :) ) im Schwerter Wald.

Unser Verein ist der SV Sprockhövel. Dort machen wir Agi und der Barlin (der Berger der unter dem Zaun durchschielt) hat dort am Sonntag die BH bestanden. Freu mich immer noch drüber!!

LG

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine,

In Asseln, dann schau doch mal den Hügel Richtung Kurl herunter dann winke ich Dir zu. Also wenn Du Lust hast dann können wir ja mal eine kleine Gassirunde zusammen unternehmen.

Glückwunsch zur bestandenen BH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Heiko,

wohnen tun wir seit neustem in Brackel. Der Garten musste einfach mitwachsen, Asseln wurde zu klein (und im Moment durch die Baustelle zu nervig)

Wir können gerne mal eine Runde zusammen drehen, ich habe nur einen "ich habe Angst vor Schäferhunden und deshalb pöbel ich mal eben los" Rüden. Ich arbeite immer noch hart dran, vor allem da ich ja auch im SV bin. Langsam wird es auch besser und ist ohne Leine fast gar kei n Problem mehr wenn wir mit Schäferhunden gehen.

Die Hunde und meine Familie sind jetzt schon in Sandstedt. Ich muss noch arbeiten und fahre dann morgen nach. Dort ist ein grosses Agiturnier!

Nächste Woche arbeite ich schichtmässig so blöde das ich nicht in Ruhe spazieren gehen kann. Doch vielleicht hast du danach ja mal Zeit und wir drehen dann eine Runde.

LG

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

Ganz tolle Fellnasen und wunderschöne Bilder von Euch.

Komme ja auch aus Dortmund, ursprünglich, zuletzt wohnhaft

in Howi-Town. In Hengsen sowie Schwerter Wald waren wir früher

ständig unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Fotos! Und süße Hundis, ihr seid sicher ein gutes Team! =):)

Glückwunsch zur bestandenen BH, find es klasse, dass ihr mit euren Hunden so viel Hundesport macht. finger032.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber Chaostrupp - schöne Bilder! das "Meerbild" ist wunderbar. Ich bin selber ein Neuling und wurde auch so lieb begrüsst und gebe das nun hiermit gleich weiter :klatsch: herzlich willkommen und viele Grüsse vom Zürichsee (Schweiz)

Kristina & Yozi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch zur bestandenen BH Prüfung.

Sehr hübsche Fellnasen hast du da :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo Heiko,

Wir können gerne mal eine Runde zusammen drehen, ich habe nur einen "ich habe Angst vor Schäferhunden und deshalb pöbel ich mal eben los" Rüden. Ich arbeite immer noch hart dran, vor allem da ich ja auch im SV bin.

LG

Sabine

Na, dann bist Du ja bestens bei mir aufgehoben. Dann sollte ja eigentlich nichts mehr schief gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.