Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Leere und saubere Mc Donalds und Burger King Schachteln (Big Mäc, Royal Ts, Wopper)

Empfohlene Beiträge

wer kann mir so was besorgen und zuschicken ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hast denn damit vpor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab 3 Spielzeugquietschburger.. soll ein Spass werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steffi,

geht doch einfach zu nem Mäces und frag danach... kosten bestimmt weniger als das Porto.

Vielleicht kriegst du sie sogar geschenkt... machst ja schließlich Werbung damit irgendwie... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der nächste ist halt ewig weit weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tipps und Tricks für eine saubere Wohnung

Guten Morgen Leute, ich bin heute morgen aufgestanden und es hat mich echt etwas umgehauen. Als ich im Wohnzimmer war, habe ich gesehen, was Murphy angestellt hat. Obwohl sie ja dabei nicht wirklich was dafür kann. Weiß ja nicht wie schlimm das bei euch so ist mit dem Fellwechsel, aber ich glaube nicht, das ihr einen Flaum an Haare über den ganzen Sofa verteilt habt und auch am Boden einige Haare zu finden sind. Wie verhindert ihr eigentlich sowas? Oder wie reinigt ihr sowas? Haare auf dem Sof

in Plauderecke

• Der King und die Kaiserin

Heute fiel mir auf, dass man die unterschiedlichen Charaktere unserer Hunde eigentlich schon erkennt, wenn man beobachtet, wie sie die Sofas nutzen: Elvis, der eigentlich ein Stück größer ist, als das Bommelchen, kuschelt sich ins Eckchen und man könnte neben ihm durchaus auch noch Platz auf dem Sofa finden. Er lässt auch die Decke immer drauf und ist ein so bescheidener König, der gerne teilt und sich freut, wenn man ihm Gesellschaft leistet. Fast hat man bei ihm das Gefühl, er hätte ein schle

in Hundefotos & Videos

• Huch - Gähnende Leere

Ich war selbst lange nicht mehr hier, sehe heute mal wieder rein und finde kaum noch vertraute Namen.  Stattdessen stoße ich bei der Suche nach diesen Namen auf lauter geschlossene threads und unzählige Beiträge von einem gewissen "Gast",  der hunderttausende Beiträge verfasst hat... so ein Käse! Das wirkt sehr seltsam auf mich. Viele Stammmitglieder sind verschwunden, man kann mit einiger Hartnäckigkeit aus den Inhalten schließen, wer das ist. Viele Andeutungen wurden gemach

in Kummerkasten

• Eure Erfahrungen mit Royal Canin?

Hallo, unsere Züchterin hat uns, für den Fall, dass wir eine Futterumstellung in Erwägung ziehen, von Royal Canin abgeraten, allerdings hat uns heute unsere Tierärztin ein Schnupperpaket von genau dieser Marke mitgegeben... Warum soll es so schlecht sein??

in Hundefutter

• Royal Canin, Gastro Intestinal Low Fat

Meine Schwiegerleute hatten für ihren 14-jährigen, an einer Bauchspeicheldrüsenentzündung erkrankten, DK Rüden dieses Futter bestellt. Leider hat er es nicht geschafft und musste erlöst werden.   Nun steht der ungeöffnete Sack zuhause.   Es handelt sich um dieses Produkt:   http://www.medpets.de/royal+canin+gastro+intestinal+low+fat/   12 kg 58 Euro   Es wäre abzuholen in Richtung 95er Bereich oder verschickbar.   Zum Betrag....macht ein Angebot , in erster Linie soll das Futter w

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.